Aus dem Bergischen

Q:Treiber

kommt öfter vorbei...
Hallo,
mein Name ist OLLI habe 52 Jahre auf dem Buckel und ich komme aus Remscheid. Fahre schon seit meinem 12 Jahr Motorrad (damals Trail, Yamaha)
Habe mit Suzuki auf der Straße angefangen, dann Ducati und sehr lange BMW (mit R1100S angefangen und außer GS alle, bis zur K1200R)
Seit 2007 fahre ich Aprilia. Mittlerweile sind eine Pegaso Strada 06, MilleR 01, RSV1000 Nera und eine Tuono RR Fac. 07 im Stall
Hab auch nebenbei ne kleine Werkstatt eingerichtet, wo ich mich um die Mopeds kümmer
Noch hab ich keine V4, mal sehen. Bis jetzt gab es noch keinen Grund umzusteigen. Ein Freund von mir hat eine TuonoV4, ganz Nett, aber gefallen tut mir erst eine seit 2015.

Mal schauen, ob mich das Forum auf den Geschmack bringt:grin:
Neu wirds aber keine mehr geben, hab in meinem Leben genug Geld für die Möppels verbrannt.

Auf schöne Jahre.........

Gruß
OLLI

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Da hast du ja auf jeden Fall einen beachtlichen Fuhrpark. Wird Zeit, ihn zu ergänzen.

So sehe ich das auch. Auf das eine Motorrad mehr kommt es auch nicht mehr darauf an. -huch-

Herzlich Willkommen im Forum -prost-

Hallo Olli,
Herzlich Willkommen!
Teste die Rsv4 oder Tuono und Du wirst "süchtig" werden, versprochen

Einsam und traurig wäre Deine Neue Diva ja nicht

Süchtig bin ich ja schon, auf die schönen Aprilias. In meinen BMW Jahren gab es nur ein Modell, wo ich auch nach einer Tour bei einem Kaltgetränk davorgesessen hab, die HP Megamoto. Bei den Apris mach ich das bei jeder, besonders bei der Nera.
Die V4 gefallen mir ja auch, besonders die RSV. Nur bin ich von den gebückten etwas abgerückt. Bequem und schnell ist die Tuono RR für mich auch und mehr Leistung brauchts ja auch nicht, auf der LS. Das APRC wäre ja schon etwas......besonderes.
Schaun mer mal.

Gruß
OLLI

Herzlich Willkommen hier und schöne Grüße ebenfalls aus dem Bergischen (nur etwas weiter unten aus Rösrath ;-)) Ältere "gut abgehangene" Modelle bekommt man ja schon preiswerter und wenn ein du bisl was kannst, dann wirst du ja ein Auge haben was du kaufen kannst und was du besser stehen lässt. Viel Spaß bei uns!

Danke!
Ich beobachte den Markt schon ne Weile ;-) Nur, bin ich ja noch mit meinen "alten" V2 Modellen (Tuono RR Fac., Nera Nr.81) glücklich.
Freundin hat sich die RSV4 RF gekauft. Ist ja schon ein geiles Teil, besonders der Sound. Darf aber nicht fahren, nur Sitzen, Reifen aufziehen und neue Teile anbauen. Waschen dürfte ich sie auch noch, nur da Wasche ich SIE lieber selber. ;-)

Gruß
OLLI

Motoplex
Zurück
Oben