Aus dem Norden

WSC-Neuss Shop

kuschi

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Hallo aus Niedersachsen.
Ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer Tuono Factory 2020.
Da ich schon über 40 Jahre Motorrad fahre, habe ich auch eine Gewisse Erfahrung.
Das ist meine zweite Aprilia. Die erste 2004 RSV 1000 rr ist mir in guter Erinnerung geblieben.
2012 dann der umstieg auf Ducati Monster 1100 EVO,
2017 1200s Mod.16.
Da keine Großvolumige Monster mehr angeboten wird, habe ich mir kurzentschlossen eine Tuono zugelegt.
Vor den Umstieg auf Italienische Motorräder 2004 bin ich mehrere Modelle von Kawasaki gefahren.

Wie ich schon feststellen musste, sind viele Sachen an dem Moped anders, so das ich auch hier sehr viel lernen kann.
Gruß kuschi
 
Hier ist mittlerweile ein geballtes Wissen zum Thema Aprilia V4 und dadurch auch zu der Tuono V4 vorhanden. Daher bist Du hier richtig und und Deine Entscheidung, Dich hier anzumelden ebenso. Viel Spaß, willkommen hier und bei Fragen fragen. ;)
 
Moin kuschi,

hab auch schon über 40 Jahre Motorraderfahrung, diverse Italiener gefahren und jetzt schon länger diverse aprilias.
... aus Niedersachsen komm ich auch - also werden wir uns bestimmt mal übern Weg fahren 👋

Gruß
Uli
 
Hallo aus Niedersachsen.
Ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer Tuono Factory 2020.
Da ich schon über 40 Jahre Motorrad fahre, habe ich auch eine Gewisse Erfahrung.
Das ist meine zweite Aprilia. Die erste 2004 RSV 1000 rr ist mir in guter Erinnerung geblieben.
2012 dann der umstieg auf Ducati Monster 1100 EVO,
2017 1200s Mod.16.
Da keine Großvolumige Monster mehr angeboten wird, habe ich mir kurzentschlossen eine Tuono zugelegt.
Vor den Umstieg auf Italienische Motorräder 2004 bin ich mehrere Modelle von Kawasaki gefahren.

Wie ich schon feststellen musste, sind viele Sachen an dem Moped anders, so das ich auch hier sehr viel lernen kann.
Gruß kuschi

Guten Abend, Kuschi und herzlich willkommen?

Wo aus Niedersachsen kommst Du genau? Wir haben mittlerweile eine recht lebhafte Aprilia-Gemeinschaft im Norden. Hast Du bereits andere Aprilia-Fahrer im Bekanntenkreis?

Viele Grüße,

Georg
 
Hallo Guten Morgen,Kuschi herzlichst willkommen hier im V4er Forum wünsche Dir viel Freude mit deiner Bella🙋‍♂️👍🏍🏁
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald
Jürgen 😉
 
Hallo kuschi, herzlich willkommen im weltbesten Forum. Du wohnst strategisch sehr günstig, wenn du so wie ich, Kitesurfen wärst. Ich komme seit 40 Jahren regelmäßig nach Mardorf, habe allerdings ca. 100 Kilometer Anfahrt. Wie @Uli schon schreibt, werden wir uns bestimmt mal über den Weg fahren. Ich fahre seit 2005 Aprilia und meine Tuono ist die vierte Tuono, alle bis jetzt ohne Probleme.
LG Andreas

Ps. ich unterliege im Norden keinem Gruppenzwang😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kuschi, herzlich willkommen im weltbesten Forum. Du wohnst strategisch sehr günstig, wenn du so wie ich, Kitesurfen wärst. Ich komme seit 40 Jahren regelmäßig nach Mardorf, habe allerdings ca. 100 Kilometer Anfahrt. Wie @Uli schon schreibt, werden wir uns bestimmt mal über den Weg fahren. Ich fahre seit 2005 Aprilia und meine Tuono ist die vierte Tuono, alle bis jetzt ohne Probleme.
LG Andreas

Ps. ich unterliege im Norden keinem Gruppenzwang😊
Bist noch nicht rekrutiert worden ?
 
Hallo kuschi und herzlich willkommen!

Allzeit viel Freude und gute Fahrt mit der neuen Dame! 😊

Grüße aus Oberfranken
 
Hallo, danke für die nette Begrüßung hier.
Den einen oder anderen werde ich bestimmt mal auf dem Georg in Hannover treffen. In meinen Bekanntenkreis fährt nur mein Schwager eine silberne RSV 1000 von 2003.
 
Hallo, danke für die nette Begrüßung hier.
Den einen oder anderen werde ich bestimmt mal auf dem Georg in Hannover treffen. In meinen Bekanntenkreis fährt nur mein Schwager eine silberne RSV 1000 von 2003.
Da könnte man sich mal über den Weg laufen. (y)
 
Moin kuschi,

hab auch schon über 40 Jahre Motorraderfahrung, diverse Italiener gefahren und jetzt schon länger diverse aprilias.
... aus Niedersachsen komm ich auch - also werden wir uns bestimmt mal übern Weg fahren 👋

Gruß
Uli
Hallo Ulli, kann sein das wir uns schon begegnet sind. In Oschersleben. 2004 oder 2005.
 
Kann gut sein - damals mit der 203er Mille R. Was hast du gefahren?
 
Kann mich an dich erinnern!

1617771103892.png

Dass war mein Straßenmoped:

1617771521271.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, da hatte ich ja den richtigen Riecher.
Fährst du heute auch noch auf Rennstrecken?
 
Immer seltener aber seit damals bestimmt 60-70x
 
Motoplex
Oben Unten