Ausflug ins Grüne

@desMo_ danke dass du uns an so etwas teilhaben lässt, damit wir alle eine Lektion daraus lernen.
Gut dass dir und dem Motorrad nichts passiert ist.

Ich werde mir jetzt (noch einmal) eine Sache ganz groß hinter dir Ohren schreiben, für Arbeiten an meinem und an anderen Motorrädern.
auch wenn ich es immer schon so gepredigt und getan habe.

ANZUGSDREHMOMENTE SIND WICHTIG. IMMER DARAN HALTEN & ÖFTERS KONTROLLIEREN.

Es kann Leben retten. So, fertig. Wünsche allen hier eine unfallfreie Saison ohne solche Schockmomente.

§1 Bolzi hat immer recht, §2 wenn nicht, dann doch usw.
§3 wenn man nix sinnvolles beitragen kann, einfach schwätzen und alles ins lächerliche ziehen.

§4 Betroffene Hunde bellen.

Für dich wäre es besser gewesen, du wärst nach deine damaligen Mimmmimmmiiiabmeldung vom Forum, wech geblieben, aber konsequent kannst auch ned.

Meine 10Cent sind auch viel zu schade für dich.

§3 wenn man nix sinnvolles beitragen kann, einfach schwätzen und alles ins lächerliche ziehen.
Ferndiagnose, ohne belegbare Fakten ist wie:
1. Ich habe gehört, das jemand gehört haben will.....
2. Wie Glaskugel schauen.

Genau aus diesen Gründen habe ich mich Sonntagabend ins Auto gesetzt und 530 KM nach Berlin abgespult, da ich mich geweigert habe, einen Kollegen per Ferndiagnose falsche Vorgehensweise zu unterstellen.
Ersteres wäre für mich viel bequemer gewesen, konnte ich aber nicht.
Muss die Scheisse halt erst in der Hand haben,um sie zu beurteilen 😱🙈
.

Bei den Straßenbikes mach ich das weniger, aber bei den Racebikes und der Dreckfräse gehört das tatsächlich für mich alles zur regelmäßigen Schraubenkontrolle. Einfach, weil ich selber zu oft dran rumfummel.

Bei den Racebikes mach ich die Schraubenkontrolle immer in der Mittagspause. Bei der TE300 immer, wenn der Luftfilter mal wieder fällig ist also so ca. aller 5 bis 10 Betriebsstunden.

Da ins leere greifen ist tatsächlich aus der Kategorie Albtraum.

Ich schwöre auf Handwäsche. Da sieht man, wenn etwas locker oder gebrochen ist. So wie der Rahmen meiner Liebsten am Fahrrad (Lenkkopf). Hält meine Liebste aber nicht vom Fahren ab. Naja, wenigstens trägt sie einen Helm 😉 .

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Er ist nicht der Erstbesitzer und war noch nicht an der Bremse dran. Reifen musste er auch noch nicht wechseln. Roadtec 01 und 70 Nm, das hält paar Jahre bei drei Mopeds in der Garage. Natürlich hasst Gott mich und lässt das Teil ausgerechnet dann ausfallen wenn ich draufsteige. Aber der Hass beruht auf Gegenseitigkeit.

Natürlich hasst Gott mich und lässt das Teil ausgerechnet dann ausfallen wenn ich draufsteige. Aber der Hass beruht auf Gegenseitigkeit.

Hmmpf… ich darf Dich mal kurz vom 1. Mai '23 zitieren: „Gott ist eine Lüge, wir werden alle sterben.“

Du siehst hier den inneren Widerspruch? Du musst Dich mal entscheiden und dann bei einer Version bleiben. 😜😱🤣👍

Ich habe mir vorgenommen nicht länger die Illusion anderer zu beleidigen... 😇

Besorgs halt der kleinen XSR nicht so hart, dann squirtet sie auch nicht die Bremsflüssigkeit raus :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben