Auspuffhalterung für originalen ESD - gibt es alternativen?

@19joschi85

Guten Morgen,

Könntest du mir mal bitte die Abstände ausmessen, d. h. Damit ich weiß wo ich die schweißpunkte setzen muss. Möchte das auch so lösen. Da ich sonst wieder mit der verstellbaren Fußrastenanlage nach vorne muss. Wie hast du die Lackierung danach gemacht, danach komplett besprüht, oder nur die umliegendes Schweißnaht? Sieht sehr sauber aus, deshalb die Frage 👌

LG

Johannes

Hi,

Abstände messen ?!- Bau ran das Ding und gucke wo dein Halter hinkommt. Ich habe auch n Akra Komplettanlage dran - keine Ahnung, ob dir meine Maße überhaupt helfen würden. Ich sag mal so, bei mir hat es zufällig mit dem originalen Halter gepasst. Da kommen zu viele Faktoren dazu die passen müssen, dass du an der gleiche Stelle wie ich rauskomme. Schwarzer Auspufflack ... hatte ich zufällig noch was rumzustehen und nur die Schweißnaht besprüht. War selber überrascht dass der Farbton so geil passt - kein Unterschied zu erkennen. Lack ist aber alle ... muss nochmal welchen kaufen da an der Stelle wo ich den originalen Halter abgeflext habe noch kein neuer Lack ist.

Hoffe, konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Grüße

Motoplex
Zurück
Oben