Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich hab meine Auspuff klappe schon seit längerem am Stellmotor ausgehängt. Seit kurzem bewegt sich der Motor, sobald ich die Zündung an mache. Ich hab sogar schon die Anzeige SERVICE im Instrument bekommen, war aber nach Zündung AN/AUS wieder weg...
Was passiert, wenn ich den Stellmotor einfach ausstecke? Kommt doch bestimmt ne Fehlermeldung.
Kann man die Funktion rausprogrammieren? Müsste ja möglich sein, wenn man z.B. auf ne Komplettanlage wechselt.
Grüße
... dazu eine Frage !! Wo genau werden die Züge ausgehangen ... ??
Hallo
In diesem Zusammenhang stellt sich mir auch eine Frage. Als ich meinen ehemaligen Händler gebeten habe mir die Züge auszuhängen, bekam ich bei der Abholung die zwei Züge in die Hand gedrückt. Das war auch der, der 3 Monate lang kein 102 Mapping auf eine BJ 2010 Maschine aufspielen konnte. lol - lassen wir's, bevor ich in Kopfschütteln an den harzigen Aprilia Einstieg verfalle. : )
Wenn ich hier so mitlese, scheint dies zu viel des Guten zu sein und ein einfaches Aushängen hätte gereicht? Ist das in irgendeiner Form problematisch? Fehlermeldungen usw. gibt es keine.
Bisher wäre mein Gedanke, die Züge beim 10'000er mitzugeben um so montieren zu lassen und aushängen wie es jeder andere V4 Treiber so macht.
Gruss und Danke
Also meinem Gehör nach hat sich in der Lautstärke nicht viel verändert. Sie brüllt halt jetzt jederzeit![]()
Leute ich brauch HILFE!!!
ich habe die Imbussschraube rundgedreht, die mittige von dem Drehteller, ich Idiot -aerger-
Wie bekomme ich die jetzt raus? jemand ne Idee???
Meine Klappe spielt völlig verrückt, sobald ich die Zündung an mache. Hab auch oft die Meldung Service im Kombiinstrument.
Wenn das Moped im Standgas läuft, bewegt sich der Motor trotzdem, obwohl er doch eigentlich auf einer Position stehen bleiben müsste.
Ich mach heut Abend mal ein Video davon..
Hat einer von euch schon die Auspuffklappe ausgesteckt?
Und kann man die Klappe nicht beim Händler deaktivieren lassen? Muss ja eigentlich gehn, wenn man eine Komplettanlage verbaut.
Grüße
Michi