Austauschhebel von IGT-Parts oder Gilles?

WSC-Neuss Shop

Tom024

ist ein V4 Fan...
Hallo

ich bräuchte ein klein wenig Hilfe bei der Kaufentscheidung meiner neuen Kupplung- / Bremshebel.
Was mir die Entscheidung so schwer macht ist die Tatsache, dass oft vom fehlenden Abstand Kupplungshebel - Minustaste APRC berichtet wird und dadurch Modifikationen notwendig werden.
Ich habe sowhl schon abgeschliffene Minus-Tasten gesehen, als auch von neugebohrten Löchern für den Befestigungsstift an der APRC-Bedieneinheit gelesen. Hier bin ich aber der Meinung, das muß doch auch anders gehen. Wenn ich Hebel kaufe, sollten die passen, oder?

Zur Auswahl stehen für mich verstellbare Hebel von

IGT-Parts
http://www.igt-parts.de/Bremshebel-Aprilia-RSV-4-1000-Bj-09-13-Logo-Aprilia

oder

http://www.gillestooling.com/cms/de/shop/produkte/art-6286/factor-x-levergt?tab=color

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Optionen und kann mir zu oder abraten?

Danke im voraus,
Tom024
 
Also wenn es um die Qualität geht würde ich ganz klar Gilles empfehlen, ich hab viele Teile von denen und die sind einfach sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Das Zeug hält ein Leben lang! Ich bin einfach überzeugt von denen!

Ob es mit den Hebeln Probleme mit den Knöpfen gibt kann ich dir nicht sagen, vielleicht schickst du Gilles einfach mal eine Email, die antworten sehr schnell und kompetent!
 
Hallo,als ich hab die kurzen Pazzohebel und die passen auch ohne änderungen
 
Motoplex
Oben Unten