Austin Racing Endschalldämpfer

WSC-Neuss Shop

Abdu

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo

Biete hier einen extrem schönen "Austin Racing" endschalldämpfer. Hierbei handelt sich aber nicht um einen Originalen aus Titan sondern einen aus Edelstahl.
Kein ABE, kein Gutachten und auch nichts erhältlich, der ist einfach nur laut und sieht Geil aus.

Innen Durchmesser 61mm also für alle RSV4 bis 2014 und alle Tuono's mit entsprechendem verbindungsrohr, passen wohl alle drauf.

Alles mit dabei wie auf den Bildern

Preis: 300€ (Paypal möglich)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Gruß
Abdu
 
Zu Illegal weil ich hauptsächlich auf der Strasse unterwegs bin. Den hab ich schon Länger im Keller rum liegen (ist neue ungebraucht) und wollte den eigentlich auch montieren aber jetzt lass ich es doch lieber sein, gibt nur ärger mit der Chefin zuhause :LOL:
 
Zahlmeit,

sorry ich muss einfach mal fragen.

Ist das wirklich Edelstahl?????
Das schaut mir schon nach Titan aus weil die Anlauffarben eigentlich nicht so recht zu Edelstahl passen.

Tuten Gag
Andreas
 
Verstehe.
War da kein Verbindungsstück dabei? Mein Austin Racing GP2R kam mit Verbindungsrohr.

PS: Sieht mir auch sehr nach titan aus.

Zum Vergleich meiner aus titan
Medium 1521 anzeigen
 
Kann es mir nicht vorstellen, den Titan kostet ja doch etwas mehr sonst. Ich hatte damals den Dämpfer schon relativ günstig im S1000R Forum gekauft für 380€
 
Hat jemand zufällig ein Verbindungsrohr, dass er leihweise als Muster zur Herstellung für die Tuono zu kommen lassen könnte?
Am topf hätte ich in diesem Fall schon Interesse.
Gruss
 
Mein Moped steht gerade beim :) aber am Freitag könntr ich meinen Akra weg bauen und den hinhängen falls du das so sehen willst? Aber da gibts ja andere hersteller die das verbindungsrohr viel günstiger anbieten.
 
Ich nicht, aber Kumpels von mir.
Ich glaub 2/3 aller Auspuffbauer wohnen im Ostalbkreis (y)
@Abdu: schon klar, z.bsp. arrows aber passen dann die Längen und Durchmesser?
Glaub eher nicht.
 
also ich hab gerade ebenmal auf der austin seite geschaut, entweder binich blind oder die verarbeiten wirklich nur titan, selbst die mitm carbon dran sint mit titan, kann mir auch nich vorstellen, das es nur va ist....denke anhand des gewichtes müßte man es festellen können :)
 
Funkentest geht auch, wenn man sich total unsicher ist.

VA gibt Orange Funken

Titan sehr helle fast weise Funken, die kann man richtig hören. (kein Schmarre, erklärt mich nicht für verrückt):D

Tuten Gag
Andreas
 
Mal eine blöde Frage:LOL:
Da auf vielen Rennstrecken ein Db-Limit und man auf einigen davon schon mit der Serien RSV4 wie ein Sonderfall behandelt wird, wie wo und warum kann mann dann mit einem solchen Brüllerohr rumfahren?(Rennstrecke)?
;)
 
Mit Glück und dem richtigen Veranstalter eventuell noch lsr , osl.
Nbr gp kenne ich mich nicht aus.
Allerdings fangen lsr und osl jetzt ebenso mit db Beschränkungen an...also keine Ahnung ob das dieses Jahr noch geht mit so einem Gerät :)
 
Mit dem kannst du fast überall fahren solang du dich weiter südlich oder östlich von unserem tollen Deutschland befindest ( Pan, Brünn, Most, Rejika, Mugello, Slovaki usw.).
Werd das ja nie verstehen mit diesen DB-Beschränkungen, es ist eine Rennstrecke kann ja ned sein das ich da leiser sein muss wie auf der Landstraße.
 
Das hast du vollkommen recht:LOL: Aber das gute ist ja das man sich das aussuchen kann wo man fährt und Lärmtage gibts ja z.b. am LSR ja doch noch ;)
 
Motoplex
Oben Unten