B: Rsv4 Factory Rahmen

Catch_Me

kommt öfter vorbei...
Verkaufe schweren Herzens meinen Rsv4 Factory Rahmen, da ich einfach nicht dazu komme mein Projekt zu beenden. Ez2009, Um-Unfallfrei, mit Brief. Preislich dachte ich an 1200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich würd auch für 1000€ noch keinen Rahmen von nem User kaufen, der

1) Kein Profilbild drin hat
2) sich nicht vorgestellt hat
3) erst 10 Beiträge verfasst hat

BTT: Hier weiß zwar jeder wie ein Rahmen unserer V4 aussieht, aber mit Bildern lassen sich Anzeigen einfach besser vermarkten.

Gruß J
 
Und wieso nicht? Wüsste jetzt nicht was ein Profilbild ändern würde? Eine Vorstellung vllt. und mehr Beiträge evtl. auch (um sich halt ein Bild vom Mitglied machen zu können).
Bin in anderen Foren aktiv (um jetzt keine Werbung zu machen). Er ist ja auch in anderen Foren angeboten. Bei eby hab ich z.B. 100% positive Bewertungen.
Ich stell mal Bilder vom eingepackten Zustand rein (da er im Keller steht und nicht verkratzt werden will), bei Interesse mach ich dann gerne Bilder ohne Folie.
 
Ist fast wie Striptease. Man sieht alle paar Tage ein Stück mehr:LOL::LOL::LOL:

Ist der matt ??
 
Weiss jetzt auch nicht was ich da noch fotografieren soll/kann. Es weiß ja wohl jeder hier wie das Dingens aussieht. Hab halt einfach 2 neue mal gemacht.
Ne, kommt glaub ich nur aufm Bild so rüber.
 
@Catch_Me , ich würde an deiner Stelle nicht mehr weiter runter gehen mit dem Preis (wenn der Rahmen einwandfrei ist)!

Einfach abwarten, irgendwann braucht einer so ein Teil!
 
Für 1650 kriegst ja nen ganz neuen. Und weisst wo er herkommt:LOL::LOL::LOL:
 
Motoplex
Zurück
Oben