B: Rsv4 Factory Rahmen

Naja, aber 1650 € ohne Einsätze und Achsen. Sind die Papiere auch schon in den 1650€ drin? Ich glaube mit allen Zipp und Zapp bist du da schnell bei mindestens 2500€.

Ich habe im letzten Dreivierteljahr 2 RSV4 Rahmen verkauft. Den letzten vor 3 Tagen. Jeweils zwischen 1000-1100€ mit Einsätzen, Achsen (Motor + Schwinge) , Papieren und Checkheft.

Ich denke es hilft immer wenn man da bei der Beschreibung die Historie kurz offenlegt, sowie Detailbilder von neuralgischen Punkten wie die LKD Befestigung die gerne bricht.

Meine beiden Rahmen waren jeweils innerhalb von 5-6 Wochen weg. Zieh dich da preislich nicht jetzt schon aus.... war gestern schon kurz am zucken den zu kaufen für den Bestand.

Gruß René
 
Naja, aber 1650 € ohne Einsätze und Achsen. Sind die Papiere auch schon in den 1650€ drin? Ich glaube mit allen Zipp und Zapp bist du da schnell bei mindestens 2500€.

Ich habe im letzten Dreivierteljahr 2 RSV4 Rahmen verkauft. Den letzten vor 3 Tagen. Jeweils zwischen 1000-1100€ mit Einsätzen, Achsen (Motor + Schwinge) , Papieren und Checkheft.

Ich denke es hilft immer wenn man da bei der Beschreibung die Historie kurz offenlegt, sowie Detailbilder von neuralgischen Punkten wie die LKD Befestigung die gerne bricht.

Meine beiden Rahmen waren jeweils innerhalb von 5-6 Wochen weg. Zieh dich da preislich nicht jetzt schon aus.... war gestern schon kurz am zucken den zu kaufen für den Bestand.

Gruß René

Bis an dem 1650,-€ Rahmen alles fertig ist mit Papiere usw. geht schon noch was drauf. Ist klar.
Rest hätte ich ja vom Fahrzeug. Aber wie du sagst es geht hier um die Historie des Teils.
Mir wäre mein Leben 1500,-€ mehr wert.
Hätte beim Fahren garantiert immer ein besseres Gefühl wie das "nicht wissen was mit dem Teil war".
Vor allem preislich so fallende Teile würden mich abschrecken.

Ist halt meine bescheidene Meinung
 
Ne, ist klar. Ich verkaufe hier nen total kaputten Rahmen :censored:. Was der Preis damit zu tun hat verstehe ich leider nicht. Dann geh halt mit dem Rahmen zum Röntgen oder Ultraschall, no comment echt!!
 
Ich komm halt einfach nicht dazu was daraus zu bauen. Hab gerade ein Caffe Racer Projekt auf Duc Basis am laufen.
Vor kurzem bin ich auch noch Papa geworden, da bleibt einem leider nicht viel Zeit übrig.
Von mir aus kann er auch bleiben, dann bekommt halt mein Sohn was wenn er groß ist :).
 
Ist auch ne gute Idee. Kannst ohne Eile Stück für Stück aufbauen. Je nachdem wo gerade günstig das nötige Teil kriegst
 
Das war ja auch der Plan. Wollte mir ne Aprc Factory auf dem Rahmen aufbauen. Und vor allem mit der Austin Racing Anlage (einfach nur geil)
 
Ja bei Ebay Kleinteile hast ja Maxvorstadt als Ort drin.
 
Motoplex
Zurück
Oben