Back in Black

MilR

ist neu hier...
Motorrad
V4 Tuono
Modelljahr
2023
Hi,
bin 43 und komme aus der Nähe von Trier.
Fahre jetzt seitdem ich 16 bin und mein erstes Motorrad war eine aprilia 125 AF1 Futura, zwischendurch verschiedene Motorräder, bis anfang letzten Jahres meine neu gekaufte 2021 Husqvarna Supermoto geklaut wurde.

20220219_142235.webp

Nachdem ich das Geld von der Versicherung bekommen habe (nur 750 € Verlust gemacht, nach 3 Jahren und 5000km Benutzung 😂 ) und die Franzosen die das gemacht haben jetzt im Knast sitzen 👍 wurde es wieder Zeit für was neues.

Mein Motorradstelplatz vor meiner Wohnung ist sehr schmal, deswegen musste was schlankes her mit geile(m)r Sound und Optik, mehr Leistung und etwas Windschutz. Auf der Husky hab ich ab 150 mit dem Leben gekämpft.

Es wurde eine 2022/23 Tuono V4 Factory, noch fast Serie und ca. 5500km auf der Uhr.

Umgebaut wurde sie schon, aber dazu mit Bildern später mehr.

Gruß

20250824_185424.webp

20250824_185350.webp20250824_185408.webp

Es wurde verbaut...
-MRA Scheibe
-Stecki Rahmen/Schwingen Carbon Zeug
-Motogadget Spiegel
-Raximo Lenkerhalter. Waren mal Schwarz, jetzt halbes Jahr später hat das Eloxal die Farbe verändert. Jetzt sind sie braun/grau ?!?! Kenne die Farbe nicht 😂
-Gilles Hebel
-Gilles Fussrastenanlage
-Gilles Shiftholder
-Gilles Bremsflüssigkeits Deckel
-Gilles Kettenspanner
-Gilles Lenkerendgewichte
Wahrscheinlich noch was von Gilles, das ich vergessen habe. Ma könnte fast meinen, ich würde in dem Laden arbeiten 😉
-Kennzeichenhalter von keine Ahnung, war schon verbaut.
-Polo Gabelreflektoren
-Und zum Schluß....modifizierter Mivv SR1 mit Ebay 100 Zellen Kat, Adapterrohr fürn Kat (Mivv Kat 62mm, Ebay Kat 60mm) und 40mm dB-Eater/Killer von dB Hunter
Wollte damals Fatmans Mivv kaufen, aber da war er schon reserviert und kurz danach verkauft.

Was noch kommen soll,
-Rizoma Lenker Gold
-Goldene Kette
-Mehr Kohlefaser/Carbon
-Und pa Teile schwarz Lackiert.

Gruß

Motoplex
Zurück
Oben