bagster an der rsv4

WSC-Neuss Shop

Hell71

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2021
hi rsv4 gemeinde,

hat vielleicht irgendwer von euch eine bagster tankschutzhaube und einen tankrucksack dazu?

bin von bagster eigentlich sehr zufrieden gewesen mit meinem alten moped. da aber in ein paar wochen eine rsv4 r aprc ins haus kommt, stellt sich hier die gebäcksfrage wiedereinmal erneut.

jetzt wollte ich euch mal fragen, welche erfahrungen ihr mit bagster auf einer rsv4 habt.

welchen tankrucksack habt ihr?
vielleicht auch ein photo?

das wäre super.

vielen dank

alexander
 
Dies ist der Tankrucksack mit 9L Volumen, der hat mir schon gute Dienste erwiesen und drum habe ich mir den großen auch noch gekauft, kann dazu aber noch nichts sagen, weil erst nach Saisonende erstanden. Die Qualität ist klasse und die Haube an sich als Tankschutz erfüllt auch ihren Zweck.
 

Anhänge

  • Tankrucksack RSV4 001.jpg
    Tankrucksack RSV4 001.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 43
  • Tankrucksack RSV4 003.jpg
    Tankrucksack RSV4 003.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 67
  • Tankrucksack RSV4 004.jpg
    Tankrucksack RSV4 004.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 53
  • Tankrucksack RSV4 007.jpg
    Tankrucksack RSV4 007.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 52
Ich hab mir auch überlegt die Variante von Bagster zuzulegen! Hab auch nachgefragt! Den Tanküberzug kriegst du in jeder Farbe und kostet bei uns in der Schweiz 189.- SFr.
Der Vorteil ist halt wenn du noch alte Rucksäcke von dem System hast dass du diese benützen kannst und nich extra auch noch nen neuen brauchst!

Gruezz
 
hi rsv4 gemeinde,

hat vielleicht irgendwer von euch eine bagster tankschutzhaube und einen tankrucksack dazu?

bin von bagster eigentlich sehr zufrieden gewesen mit meinem alten moped. da aber in ein paar wochen eine rsv4 r aprc ins haus kommt, stellt sich hier die gebäcksfrage wiedereinmal erneut.

jetzt wollte ich euch mal fragen, welche erfahrungen ihr mit bagster auf einer rsv4 habt.

welchen tankrucksack habt ihr?
vielleicht auch ein photo?

das wäre super.

vielen dank

alexander

Guckst Du: http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?963-Erfahrungen-mit-Held-Alpha-II&p=9836#post9836

Wobei mir dad Aprilia Teil fast besser gefällt.
Ich hatte schon einen Baggster deswegen fiel mir die Entscheidung sehr leicht.

Gruß

Michael
 
Motoplex
Oben Unten