Bald ein Neuer

Timser

kommt öfter vorbei...
Moin!
Ich bin der Tim.
Ich habe Ende letzten Jahres den Fehler gemacht, eine Tuono V4 probe zu fahren. Warum Fehler? Ich mag meine Fazer nicht mehr! Muss sagen, das war das geilste, was ich in 15 Jahren je gefahren bin!
Also Tuono ist bestellt, sobald das Wetter dann passt, donner ich durch den Südschwarzwald :)
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo mal...
Gruß Tim

Hallo Tim,

willkommen und viel Spaß im Forum.

Ich donner auch viel durch den black Forrest !!!!-coool-

herzlich willkommen Tim:)
Die FAzer hat ja eig. auch mit ihren 150PS richtig Qualm...wie kann man das mit der Leistung und dem Verhalten des Donner V4s vergleichen deiner Meinung nach?
lg max

Moin Timser,
welcome von Tuono-Treiber zum bald Tuono-Treiber.....gute Entscheidung. und....

Schwarzwald is geil....da bin ich auch oft

von Baden-Baden bis Titisee-Neustadt und rundherum :grin:

Gruss MICK

Servus Tim,

so gings mir auch, Probefahrt und das wars dann.
Viel Spaß hier, und mit Deiner Bella.
Grüße aus dem Raum SHA
Gerd

gute entscheidung! mach schon mal einen termin beim plastischen chirurgen fest - irgendwann tut das dauergrinsen weh... :grin:

Willkommen im Forum und viel spaß mit der Tonne...

merke jetzt erst wie viele hier im Schwarzwald rumfahren... würde mich freuen wenn wir mal ne RSV/Tonnen tour hinbekommen würden :-)

herzlich willkommen Tim:)
Die FAzer hat ja eig. auch mit ihren 150PS richtig Qualm...wie kann man das mit der Leistung und dem Verhalten des Donner V4s vergleichen deiner Meinung nach?
lg max

Danke!

Die Fazer hat normal nur in den Papieren 150 PS. Da muss man noch was machen um die auch zu bekommen.

Fazer: unangenehme, aufrechte Haltung, weicheres Fahrwerk, handlich, Motor hat bei 7000 upm ne gemeine Leistungsspitze, darunter schlapp, dreht lahm hoch aber schon Power (meine hatte 163 PS), mehr Tourer als Sportler, langweilig

Tuono: sportlichere Sitzposition, engerer Kniewinkel, sportlich straffes Fahrwerk, ähnlich handlich, Motor irregeil! (sorry) :) Dreht schneller hoch, hängt viel mehr am Gas, klingt toll - auch im Serienzustand, angenehmere Leistungsentfaltung, eher der Sportler...

Denke die Tuono passt eher zu mir, die Fazer war ein Fehlkauf.

Motoplex
Zurück
Oben