Servas aus Weisswurschthausen

WSC-Neuss Shop

Sir Sedrick

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Aprilia V4 1100
Modelljahr
22
Servus zsamm,

ich als schon ewig und bleibender Zugereister wohne in München (Rand) -,bin ende 40 fahre und fuhr mal mehr mal weniger über die Jahre - hatte die letzten 28 Jahre eine FZR 1000 3 LE und vor ein paar Jahren hat es mich wieder gepackt und ich habe sie umgebaut und wieder technisch auf einen neuen Stand gebracht - Rentnerlenker, Fahrwerk, Bremsen, Popositz, Vergaser ,... und und und...
Vor drei Jahren hat mich der Vergaser in den Bergen im Stich gelassen und blieb liegen ... (Schaaaatz, sorry aber du kannst du mich nach Hause mitnehmen und am besten noch fahren lassen?)
Daheim angekommen habe ich 3 Motorräder Probe gefahren .... hätte ich sein lassen sollen. Eine BMW Single R , eine MT10 SP und eine Tuono 1100. Ihr wisst was nun kommt.
Tadaaa kaum 3 Jahre später sitze ich jetzt auf der aktuellen Tuono 1100 V4 E5. Die ersten 600 km sind runter und der Tausender ist bald fällig.
Irgendwie verschlinge ich alle nützlichen Beiträge über das "Gerät" und es brennen schon die ersten Fragen.

Hoffentlich ist bald wieder Sonne
DlzG

Viele Grüße
Steve
 
... und was hast du die drei Jahre gemacht?

Egal! Willkommen hier. :)
 
Ein herzliches Willkommen von einem 3LE und Tuono 1100 Besitzer
der von München (Rand) weg zog :ROFLMAO:
 
Danke euch ;-)

@nairolF
das übliche , seine Seele dem Teufel verkauft, die Frau voll gejammert, die Kinder zum Arbeiten geschickt, die Omma verhöckert, ....
@Sodos
das finde ich ja lässig, dachte da gibt es nicht mehr viele von, wenn ich von der 3LE erzähle sehe ich oft in Gesichter die nicht nachvollziehen können wie man Touren ohne Handy gefahren ist :cool: , geschweige denn ohne Navi.
 
Dann mal auch von mir ein herzlich willkommen im Forum.
Bin selber auch ein Probefahrtopfer…. hatte aber nur eine „Kaffeelänge“ gedauert, die Entscheidung zu treffen 😉
 
wenn ich von der 3LE erzähle sehe ich oft in Gesichter die nicht nachvollziehen können wie man Touren ohne Handy gefahren ist :cool: , geschweige denn ohne Navi.
Das war halt in den Zeiten, als das Namlostal noch ein Geheimtipp war ;)
 
das finde ich ja lässig, dachte da gibt es nicht mehr viele von, wenn ich von der 3LE erzähle sehe ich oft in Gesichter die nicht nachvollziehen können wie man Touren ohne Handy gefahren ist :cool: , geschweige denn ohne Navi.

Wenn du jemand sehen willst, wer noch ohne Handy und Navi fährt, dann sollte ich dir ein Foto schicken 🤣🤣🤣
 
Ihr dürft doch gar nicht mehr Namlos fahren mit euren Krawalltüten 😂😂😂👍🏽
 
Herzlich Willkommen im Forum! Mein zweites Motorrad war die FZR 1000 3LE! Ist allerdings auch schon 20 Jahre her....Viel Spaß mit der Neuen
 
Hi Steve,
auch von mir herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

Grüße aus dem wilden Süden
 
Servus Steve,
herzlich Willkommen, schön dass es wieder eine Tuono mehr in München gibt.
Grüße Michi
 
Motoplex
Oben Unten