Batterie gewechselt und Sicherung für Licht gezogen --> Servicelampe leuchtet

WSC-Neuss Shop

Donner V4R

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich die original Batterie gegen die leichte Ionen Batterie gewechselt und noch 2 Sicherungen für Licht gezogen, weil ich auf der Renne den Scheinwerfer und das Rücklicht eh abkleben muss und hinten den Kennzeichenhalter komplett abgebaut habe. So, dann habe ich die Zündung angemacht und gewartet und dachte mir, alles klar, es kommt kein Fehler. Vorhin, wo ich das Fahrwerk eingestellt habe, wollte ich die Tonne die Straße rauf und runter fahren, um zu gucken wie das Fahrwerk sich in der Einstellung verhält und dann noch schnell tanken fahren. Mach die Zündung an und drücke den Startknopf und siehe da, leuchtet die Servicelampe auf. :!: Meine Frage ist jetzt, wie kriege ich die Meldung weg bzw. quittiert. Es muss ja an den beiden gezogen Sicherungen liegen (Bereich A und E ). Habe etwas bammel, wegen der Elektronik, dass die Tonne nicht richtig fahren wird, wenn ich so auf der Renne fahren sollte. :?:

Gruss Donner

Ups Sorry, habe jetzt erst gesehen, dass ich im RSV4 Bereich das Thema eröffnet habe. Könnte ein Mod das Thema bitte verschieben, danke :danke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach die Sicherungen wieder rein, und klemm die Lampe direkt ab.

Motor 7 x Starten dann sollte der Fehler weg sein wenn es den davon kommt.
 
Hab das auch immer, wenn ich für den Kringel die beiden Sicherungen ziehe. Glaub es liegt an der "E". Macht aber keine Probleme beim Fahren.
 
Dazu musst du dich 7x im Kreis drehen mit der Fingerspitze auf dem Kopf, das katzentanzlied singen und dann wird's was -huch-
 
Ich hüpfe immer auf einen bein und pfeife " God save the Queen" , klappt immer
 
Ich lasse die Sicherung drinnen und ziehe nur die Stecker. Wie WSC-NEUSS schon geschrieben hat. Dann muss man auch nicht singen oder tanzen
 
@ Nusch
hat das geklappt mit dem Tipp vom WSC ???
Kommt dann keine Fehlermeldung mehr wenn die Stecker vom Licht abgezogen sind, wenn man danach 7 x Startet. Weil auf mich kommt das Problem im April auch zu.

Ich lasse die Sicherung drinnen und ziehe nur die Stecker. Wie WSC-NEUSS schon geschrieben hat. Dann muss man auch nicht singen oder tanzen
 
Man merkt es ist Winter.

Ich liebe diese "Winterthreads" mit ihren

coolen Einlagen wie:"Tanzen und Singen,..."!

-huch- -coool-
 
Motoplex
Oben Unten