Batterie - leidiges Thema

WSC-Neuss Shop
Also bei mir is nach dem Brücken nichts fatze und gebrückt hat mich ein Arbeitskollege mit sein dodge hemi. Meine Batterie macht 13.8 im Betrieb alles tuti
Das hat aber mit der Ursprungsfrage nichts zu tun und hat auch niemand geschrieben, das die Batterie wegen dem Überbrücken defekt ist 🤷🏼‍♂️
 
Such dir ein Leben, anstatt andere im Forum zu kritisieren. Hier sind auch zich Andere die schreiben wie sie es mit ihrer Batterie die ganzen Jahre schaffen, was den Beitragersteller auch nicht weiterhilft. Stattdessen hier deine Weisheit zu präsentieren. Das nennt man leben und leben lassen
 
Zum Thema Lithium, ich habe 2 Jahre ohne Probleme eine ganz günstige von Shido an meiner Fireblade (Neupreis um die 50€ damals) gefahren und musste nie nachladen.
An der Tuono habe ich irgend eine von JMT drinnen und die läuft absolut ohne Probleme :giggle:
Auch über den Winter war die Batterie normal angeklemmt und ist nach 5 Monaten ohne Probleme angesprungen!

Zum Zwischenladen beim flashen etc. habe ich auch ein 0815 billig Ladegerät benutzt 😅
 
So, hier mal der vorläufige Bericht zum Problem. Gott sei Dank hat der Apriliahändler nur gefühlte 1,5 h auf am Tag. Immer dann wenn man hin könnte ist zu… ( Customer Orientation ist da noch nicht angekommen… aber das ist im jammernden D. ein anderes Thema). Also mal den besten Nachbarn zur Hilfe genommen der dann drei vier mal mit nem Hammer auf den Anlasser geschlagen hat… und siehe da, die Diva lebt wieder😄😄😄. Ob’s das jetzt war… ob’s wieder kommt? Wir werden sehen. Vielen Dsnk für die Tips und Kommentare.
BG Frank
 
Motoplex
Oben Unten