Batterie von außen aufladen - Anschlüsse verlängern?

WSC-Neuss Shop
... liegt doch nahe! Ich kann zwar sowas basteln, aber was ich da versuche selber zu machen weiß ich nicht ... oh Mann! Ich hoffe der Herr AP Thomas ist beim schrauben und verkaufen etwas sortierter als in seinen Beiträgen.
 
es wird Zeit das die SAISON los geht, manche sind ja kaum noch zu ertragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe mal, Du meinst das nicht so wie es gerade rüberkommt...


nein ist nicht böse gemeint, aber wenn Leute mit ihrer Bastelstunde hier anfangen, kann das schnell mal nach hinten losgehen und wie gesagt, für ein paar Kröten hat man alles perfekt zusammen, dass sollte doch noch übrig sein.

Ciao
Thomas
 
Lieber Thomas,
ich habe vor 9 Jahren meine Gesellenprüfung im Zweiradmechaniker-Handwerk mit Erfolg abgeschlossen. Wenn Du wirklich lesen würdest hättest Du zumindest bemerken können, dass ich auch vom Fach bin. Ich will auch nicht an deiner Kompetenz zweifeln, tut mir leid, wenn ich das etwas flapsig angedeutet habe. Das nehme ich zurück und entschuldige mich. Wenn man sich drauf einigen kann, dass Dein Bemerk zu meinem ursprünglichen posting an der Sache vorbeiging (ich fand´s schon etwas mehr als das, aber manchmal bin ich vielleicht etwas zu sensibel), können und sollten wir uns vielleicht wieder vertragen. Ich habe nämlich kein Problem mit Dir und will auch keines ... alles wieder gut?
Helmut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten