Batterie

WSC-Neuss Shop

Mahoni

Probezeit bestanden...
Tach.mal ne frage.Hatte vor 3 wochen die 11er tuono beim händler gekauft.Hab letzte woche schon ne kleine runde gedreht.Da sprang sie schon schlecht an.Gestern das selbe.Unterwegs ne zigarette geraucht.Wieder schwer anzukriegen.Wollte jetzt die batterie ausbauen versuchen zu laden und zu prüfen ob sie noch genug power abgibt.Gibt es da nen trick um sie rauszukriegen ?SORRY für die doofe frage aber bei meiner z1000 war das einfacher.Im schlauen buch steht zusatzsicherungen entfernen.Wenn ich die aber aus der gummihalterung ziehen will habe ich angst das ich da kanel abreisse.
 
10er Schlüssel und Massekabel weg. Batterielader dran und fertig ist der Lack. Wozu ausbauen?
 
Hallo,
du brauchst den Sicherungshalter nur leicht lösen aber die zwei Schrauben drin lassen. Sicherungen auch. Der Halter hält die Batterie fest und ist dann flexibel genug, damit due Batt. vorbei geht.

Gruß
Vida
 
.... und sollte die Batterie "spinnen" - einfach eine im Forum ordern (hab' ich gemacht und seither springt die Zicke auch wieder ordnungsgemäß an)
 
Solltest du Interesse an einer Lithium- Ionen Batterie von JMT haben kannst dich gerne bei mir melden.

Bikergrüße
m88
 
Danke für das angebot m88.Da ich das schätzchen erst vor 4 wochen bekommen habe vom händler denke ich das eine gewährleistung ist.Hab sie jetzt am ladegerät und baue sie morgen wieder ein.mal schauen.Ist ne lithium jmt hjtz10s-fp. (IST DIE GUT?)Da ist auch ein testknopf dran ob sie voll ist oder nicht.Beim ausbau zeigte sie leer an.Mal schauen ob die anzeige funktioniert
 
Das Problem kommt mir bekannt vor. Da wird die Lima hin sein.

Edit: die Batterie die du da hast (wenn io) ist Top.
 
Motoplex
Oben Unten