Bayrischer Rookie

WSC-Neuss Shop
Servus Frank, also ich bin immer gerne bei einer Runde dabei.
Bisst Du schon mal die Runde Andechs-Peissenberg-Weilheim-Wessobrunn gefahren?
Die ist echt nett und dauert mit Kaffee auf dem Hohenpeißenberg nur rund 4 Stunden.

nein diese Richtung bin ich noch nicht gefahren. Meistens bin ich rund um Chiemsee unterwegs oder wenns ne Längere Tour wird geht's zum Gerlos oder Großglockner oder auch mal nach Südtirol für einen Tag.
 
Das wäre mal eine kleine, nette Tour für zwischendurch. Nur ein halber Tag. Und schön abwechlungsreich und dann super Weitsicht auf die Zugspitze ... 😉
 
....leonbandit beim Aprilia Forum....viel Spass mit dem Kerl...hast es im KTM Forum aufgegeben rum zu Trollen, oder bist endlich rausgeflogen Du .....
 
Servus Walle, oder soll ich "Der Alte" sagen? Wir scheinen immer die gleichen Motorräder zu fahren, was?
Gut erkannt, das bin ich.
Damals Bandit, dann KTM und jetzt auch die Aprilia?
Vielleicht haben wir mehr gemeinsam, als Du denkst.
Zum Glück ist es hier anders als im KTM Forum.
 
Servus Walle, oder soll ich "Der Alte" sagen? Wir scheinen immer die gleichen Motorräder zu fahren, was?
Gut erkannt, das bin ich.
Damals Bandit, dann KTM und jetzt auch die Aprilia?
Vielleicht haben wir mehr gemeinsam, als Du denkst.
Zum Glück ist es hier anders als im KTM Forum.
 
...bin mal gespannt wie lange sich die Leute hier Deine Spinnereien antun werden, dem Weltmeister des KTM Papierkorbes entbiete ich kein Willkommen...warst und bist schließlich der einzige den ich jemals in die Ignore Liste geschoben habe...mir graust es schon jetzt
 
...gerade im Moment übrigens auch in diesem Forum...ne Antwort kannst Dir also sparen
 
Schade, dass Du so denkst.
Hier sind die Leute jedenfalls sehr viel italienischer als im KTM Forum.
Herzlicher, netter und wesentlich hilfsbereiter.
Hier gibt es keine Hater, soweit ich das beurteilen kann.
Und das ist gut so.
Man merkt einfach, dass die Leutchen hier mit ihren Bikes glücklich sind und Spaß haben.
Die sind hier keine Spaßbremsen.
Drüben sind einfach zu viele Egoshooter.
 
Schon schade, wenn man von einem Forum ins Andere verfolgt wird und jemand nachtritt.
 
@Walle: Dass Du ihn jetzt hier madig machst, zeigt wie Du wirklich bist. Dir scheint es nicht ums Motorrad zu gehen. Versteckst Dich auch hier wie drüben hinter der Anonymität, hetzt und verbreitest Unfrieden.
 
Is schon ernüchternd wie sich manche die auch noch nicht lange hier sind gegenüber anderen verhalten.

Äffle......koi Regen in Sicht au edde in Bachhagel😆😆😆
 
Mane, ich werd wahrscheinlich beim Wimmer&Merkel kaufen, die waren jetzt echt sehr nett zu mir und haben mich lange fahren lassen!
Oder hast Du eine andere gute Empfehlung für mich?
Es muss keine ganz Neue sein, ich nehme auch einen Vorführer.

Servus. Zum W&M (in der Landsberger) kann ich eigentlich nicht unbedingt raten. Ja nette Leute, aber die Konditionen sind absolut unattraktiv. 2,3k weniger für die Inzahlungnahme und 1,4 k zu viel für die neue Factory, als vergleichbare Händler im Umland,

Servus Frank, also ich bin immer gerne bei einer Runde dabei.
Bisst Du schon mal die Runde Andechs-Peissenberg-Weilheim-Wessobrunn gefahren?
Die ist echt nett und dauert mit Kaffee auf dem Hohenpeißenberg nur rund 4 Stunden.

Die Runde ist meine Hausstrecke ... Start ab Mauern/Etterschlag und dann Andechs über die Käffer zum Märchenwald, rüber nach Peißenberg und Wessobrunn und zurück über Dießen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)
 
Servus. Zum W&M (in der Landsberger) kann ich eigentlich nicht unbedingt raten. Ja nette Leute, aber die Konditionen sind absolut unattraktiv. 2,3k weniger für die Inzahlungnahme und 1,4 k zu viel für die neue Factory, als vergleichbare Händler im Umland,



Die Runde ist meine Hausstrecke ... Start ab Mauern/Etterschlag und dann Andechs über die Käffer zum Märchenwald, rüber nach Peißenberg und Wessobrunn und zurück über Dießen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)
Ja geil! Endlich mal jemand, der meine Strecken kennt! Hinten Birkland usw. ! So geil, macht immer wieder Spaß, gell? Wo kommst Du denn her?

Woran erkenne ich Dich? Dorsoduro? Welches Modell?
 
Motoplex
Oben Unten