Bayrischer Rookie

WSC-Neuss Shop
Na ja, mit 50 bin ich doch kein Jungspund mehr, da hast Du doch voll Recht bei mir.... 😇
Deshalb habe iich ja nicht das 205 PS Geschoss, sondern das harmlosere Naked Bike genommen.
Dann tun mir meine Squash geschädigten Gräten nicht so weh .... 😂

PS: und im Gebige können die Jungspunde dann wieder was von den alten Hasen lernen.... 😉
 
Na ja, mit 50 bin ich doch kein Jungspund mehr, da hast Du doch voll Recht bei mir.... 😇
Deshalb habe iich ja nicht das 205 PS Geschoss, sondern das harmlosere Naked Bike genommen.
Dann tun mir meine Squash geschädigten Gräten nicht so weh .... 😂

Naja, meine RSV4 hat auch nur 184 Pferde, aber dafür bin ich 9 Jahre älter als Du (ob das aber von Vorteil ist weiß I ned) :)
 
Dann hast Du ganz im Gegensatz zu mir Straußeneier.... 😄 ... und starke Muckis.
Ich tu das meinem Bandscheibenvorfall in der LWS jedenfalls nicht mehr an... 😵

Außerdem passt das doch viel besser: "... die nackte Göttin! "
 
So, für alle, die immer schon mal wissen wollten, wie der komische Vogel aussieht, gibt es ein Bild von mir... 😉
Gewöhnt euch einfach an mich.
Ich tue niemandem etwas, wenn ich nicht angegriffen werde.
Und ich verspreche, dass ich bei meinem zweiten Anlauf darauf achten werde, niemandem zunahe zu treten.
 

Anhänge

  • 20180902_001112[1].jpg
    20180902_001112[1].jpg
    276 KB · Aufrufe: 76
Motoplex
Oben Unten