Bazzaz Fuel Control Erfahrung?

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand mit der Bazzaz Z-Fi Fuel Control gemacht? Soll ja ähnlich wie bei dem Rapid Bike Easy mit Plug and play funktionieren. Nachdem ich hier mehrfach gelesen habe, dass die Rapid Bike nach einer gewissen Zeit anfangen rumzuzicken habe ich mich mal nach einer Alternative umgeschaut, die ebenfalls einfach einzubauen ist und mit der ich nicht unbedingt auf den Prüfstand muss. Sollten hier Erfahrungen vorhanden sein, wäre es schön davon zu erfahren.
Danke schon mal
 
Hab das Bazzaz kplt. in der R1 drin. Die Fuel Control plus QS funktioniert wesentlich besser als der PC V der vorher drin war. Und... es besteht die Möglichkeit der einfachen Abstimmung über den Laptop bei Problemen. Kann ich empfehlen...
 
Hatte den Bazzaz in meiner ersten RSV4.
Einbau ist dank passender Stecker ganz gut, nur unterm Tank wird es etwas eng, aber nicht unlösbar.
Zur Abstimmung muß ich sagen, dass du ohne Prüfstandsläufe wohl nichts sinnvolles ausrichten wirst, oder du bestellst dir gleich die Breitbandsonde (Self Map Kit) dazu.
 
So meinte ich es auch. Ein neues System immer abstimmen. Die Anpassung an Witterung, Temp., ect. sollte das Autotune übernehmen. Wenn vorhanden.
 
Motoplex
Oben Unten