#Be a racer

WSC-Neuss Shop

barney

Dauerposter....
Premium Mitglied
e0ee15f691081cf536ea883289dfde50.jpg


Wer ist noch dabei? [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe das Ding vor einem guten Jahr 'beantragt' bis jetzt ist noch nichts gekommen.
 
Ich glaube die beginnen gerade mit dem Versand [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab die Karte letzten November beim Kauf dazu bekommen. Wirklich viel zu sehen gab's auf der Webseite aber nicht.
Der Nutzen ist mir nochnicht klar. Zur not kann man einen schönen Eiskrazter draus machen.:)
 
Hab die Karte auch letztes Jahr erhalten.
Letztes Jahr gab es z.b. eine Einladung zur EICMA.
Ich denke das ist alles noch im Aufbau.
 
Es ist ein versuch vom Piaggio marketing, einen art wir gefühl zu erzeugen, Leider viel zu halbherzig:censored:, Da musste so was in der art wie "Ducati 4 u statt finden" , und mehr treffen mit mitwirkung vom Aprilia statt finden, wird aber hoffentlich weiter ausgebaut, aber unser community kriegt das irgindwie besser hin:)
 
Ich bin (war) dabei.
Aprilia nicht mehr.............:LOL:
unausgegorener Blödsinn, bis man erst einmal mit Passwort in den "Club" kam und dann wofür?
Ohne Sinn und Verstand von Aprilia hätte ich mehr erwartet wenn man so etwas ins Leben ruft.

Aber was will ich im Club...........hier im Forum ist es viel interessanter (y)
 
Ich kenn das zeug nicht. muss ich mich da irgendwo anmelden oder geht das automatisch.
vorteile?nachteile?
 
Hab mich da auch mal registriert. Gleich im August letzten Jahres, als ich meine Tuono bekommen hab. Warte bis heute auf das Passwort :LOL:
 
Irgendwer meinte mal zu mir, dass es "diese italienischen Firmen" nicht so mit dem Internet haben.
Meine Mail-Kommunikation mit SC-Project lief auch sehr undynamisch ... also scheint zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran zu sein. ;)
 
Stimmt, ich meinte die Freischaltung Aber die ist genauso wenig erfolgt...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Tja das wäre dann doch interessant was der kostenlose Frühjahrscheck beinhaltet an Leistungen und ob die Deutschen Händler darüber informiert sind.
Das Zubehör zum Zusatzrabatt ist sicher auch für den einen anderen interessant.
Unklar/ oder klar weil nicht genannt... Bekommt das nun nur der registrierte be a Racer/ bekommt wohl jeder Aprilia V4Besitzer egal wie neu oder alt sein Bike ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
ÖHLINS TTX STOSSDÄMPFER (- 40% AUF DIE UNVERB. PREISEMPFEHLUNG)
CARBON KOTFLÜGEL VORN / HINTEN (- 20% AUF DIE UNVERB. PREISEMPFEHLUNG)
ALUMINIUM BREMSHEBEL (- 20% AUF DIE UNVERB. PREISEMPFEHLUNG)
ALUMINIUM KUPPLUNGSHEBEL (- 20% AUF DIE UNVERB. PREISEMPFEHLUNG)
BREMSSCHEIBENSCHLOSS ROADLOK (- 20% AUF DIE UNVERB. PREISEMPFEHLUNG)

Ich schrei nicht, Aprilia schreit :) Steht alles auf der Aktionsseite von face the race: http://facetherace.aprilia.com
 
Ich möchte mich auch jetzt gern bei dem bearacerclub anmelden. Lohnt es sich denn nun oder neher nicht?
 
Motoplex
Oben Unten