#bearacer club .... was fürn Käse

WSC-Neuss Shop
hm hm ich hab eine Einladung bekommen für 2tägige Testfahrten in Aragon.

So etwas hatte ich Ende August auch im elektronischen Posteingang, allerdings war das Datum des Events dann 2 oder 3 Tage später ... also nur etwas für Leute, die so spontan sind, dass es schon hektisch ist. :notworthy:
 
ich bin so oder so mit Valentinos vom 10. bis 14. Okrober in Aragon. also kein Problem zwei Tage länger zu bleiben (y):)
 
Heute war ich auf der Intermot beim AP-Stand.
Da gibt es ja ein kleines Geschenk wenn man seine Karte vorzeigt.
Vor Ort sagte mir die nette Dame, das man sich Anmelden soll.
In meiner netten Art sagte ich das dieses nicht so einfach wäre.
Ende vom Lied, selbst die Hilfe die sie sich ran geholt hat, hat es nicht geschafft, es ging nur, wenn man "anderes Motorrad" Angeklickt hat.
Es gab dann eine "be a racer" B-Cap.
 
Motoplex
Oben Unten