Befestigung Rollei 5s Tuono v4

WSC-Neuss Shop

paparemo

Dauerposter....
Hallo,

hat noch jemand die 5S an der Tuono?
Ich tue mich etwas mit der Befestidung schwer. Alles was ich versucht habe gefällt mir nicht.

Mit Schelle auf der linken Seite Der Gabelbrücke--- Kamera wackelt da zu viele verlängerungen nötig sind.

Pad auf ser Lampenmaske vorne links oben (Am Tuone Schriftzug.-- Wackelt noch bekloppter da Verkleidung zu instabil.

nach hinten raus.
Pad in der Nähe des Sitzbankschlosses--Verkleidung zu instabil, wackelt auch wie doof.

Auf dem Tank geht es auch nur mit allen mitgelieferten Armen in die Höhe gebaut, damit das Teil etwas über die Amaturen rüberschauen kann. Das wird auch wackeln und so richtig sehen kann man auch nichts.

Freue mich auf Tips.
 
Haste mal Bilder von der Halterung? Für die Gopro habe ich einen 3D-gedruckten Halter mit dem ich sie fast überall anschrauben kann. Hatte sie meistens an der linken Verkleidung angeschraubt.
 
Hat nicht go pro jetzt einen für den Lenker ?
Vielleicht passt der. Ein Kumpel hat mir einen geliehen, den find ich perfekt. Irgendwie ne navi Halterung mit Aufsatz für die gopro. Aber wie gesagt gopro hat schon ne halterung glaube.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Es gibt diese RAM-Mount-Teile. Da kann man z.B. eine Schraube der Lenkerklemmung gegen einen Kugelkopf tauschen und an dem den Halter. Das gleiche gibt es z.B. auch für die Soziusraste zum Befestigen.
Und die Klebepads kann man auch überall hinkleben. Die halten bombenfest.

Gozi
 
so einen RAM mount für die lenkerböcke hatte ich auch schon. zumindest mit meiner kamera war das ergebnis eher suboptimal. die vibrationen wurden 1:1 an die kamera weitergeleitet, die videos hab ich alle löschen können... mit einem saugnapf auf dem tank ist alles schick. diese saison werde ich noch eine gummigelagerte lenkerklemmung an den soziusfußrasten ausprobieren.
 
habe das "gewackle" weg bekommen, indem ich ein ca. 1mm starkes Plättchen zwischen Klebehalter und eingeschobenem "Fuß" geklemmt hab.
Rollei u. Gopro sind kompatibel!
 
Ich hab' zu meiner Rollei einen Brustgurt gekauft.
Das funzt ganz gut, und die Übersicht ist ausgezeichnet.
Abseits des Mopeds sieht's vielleicht etwas albern aus, wenn man das Gerödel nicht ablegt.
 
Moin,
genau, den Brustgurt werde ich auch testen, gilbtest ja schon für kleines Geld in der Bucht.
Gruß Chris
 
Motoplex
Oben Unten