Bella Aprilia rebuild 2012/2013

wau ich wünsche dir gute Besserung und dem Töff auch.
wichtig ist dass man als Ziel wieder das Fahren auf dem Motorrad hat.

1995 im August wurde ich von einem 911 Torbo "abgeschossen" dabei hat sich mein Bein um einen ähnlichen Pfosten gewickelt und mein Fuss wurde abgetrennt.
mein BodyMech ( Chirurg ) hat dann aus meinem Beckenspahn ein neues Schienbein geschnetzelt. heute merkt niemand mehr das der Fuss mal weg war. ( Danke Karel )

PS: 95 im Dez war ich wieder auf der Rennpiste in Barcelona am trainieren -- Heilung ist eine Kopfsache !!!

Puh auch von mir gute Besserung!

Sieht wild aus, da hast aber nomol Dusel gehabt!

Als kleiner Trost, meine R1 sieht ungefähr so aus wie dein Arm...

ABER, die Saison ist noch Jung- und die nächste kommt ja au spätestens in nem Jährle
Trotzdem nochmal gute Genesung- Bier hilft viel :-)

Stimmt es werden noch einige Saisonen auf mich zukommen aber es ist halt blöd dass es gleich zu anfang passiert ist. Wobei bei der derzeitigen Wetterlage bei uns, könntest höchstens mit Regenreifen ausfahren :D

Hast du deine R1 etwa auch in die Botanik geführt? :)

wau ich wünsche dir gute Besserung und dem Töff auch.
wichtig ist dass man als Ziel wieder das Fahren auf dem Motorrad hat.

1995 im August wurde ich von einem 911 Torbo "abgeschossen" dabei hat sich mein Bein um einen ähnlichen Pfosten gewickelt und mein Fuss wurde abgetrennt.
mein BodyMech ( Chirurg ) hat dann aus meinem Beckenspahn ein neues Schienbein geschnetzelt. heute merkt niemand mehr das der Fuss mal weg war. ( Danke Karel )

PS: 95 im Dez war ich wieder auf der Rennpiste in Barcelona am trainieren -- Heilung ist eine Kopfsache !!!

autsch, deinen Unfall den du schilderst hatte ich letztes Jahr mit der Rettung erst miterlebt. Sowas ist mir zum Glück erspart geblieben. Aber der menschliche Körper ist ein Wunderwerk der Natur & sehr vieles heilt wieder toll zusammen. (solange man einen guten Arzt hat ^^) & ich gebe dir völlig recht, der Kopf spielt eine unglaublich wichtige Rolle bei einem Heilungsprozess.
Darum, hinfallen, aufstehen, dreck abputzen, Moped neu justieren & weiter gehts :D

Motoplex
Zurück
Oben