Beschleunigung RSV4 1100 mit Mapping und Carbonfelgen

Würd mich mal GPS interessieren. Schon mal gemessen?
Denk die 323 werden nur kurz erreicht, weil du in Schräglage den Umfang des Reifens verkleinerst. Auf die Variante renn ich bei 273 ebenfalls in Begrenzer.

Greets

Denk die 323 werden nur kurz erreicht, weil du in Schräglage den Umfang des Reifens verkleinerst. Auf die Variante renn ich bei 273 ebenfalls in Begrenzer.

Greets
Nee..Geht schon länger - und auf der Geraden. ;)
Je nach Windverhältnis steht da auch schon mal 327. Aber 320 geht eigentlich immer.

Edit: 5% Tachoabweichung sind es laut Handbuch. -- GPS habe ich selbst leider noch nicht gemessen, da außer Handy keines verfügbar.
Reicht allerdings in jedem Fall, um immer ganz vorn zu sein. Bisher zumindest.

Nee..Geht schon länger - und auf der Geraden. ;)
Je nach Windverhältnis steht da auch schon mal 327. Aber 320 geht eigentlich immer.

Edit: 5% Tachoabweichung sind es laut Handbuch. -- GPS habe ich selbst leider noch nicht gemessen, da außer Handy keines verfügbar.
Reicht allerdings in jedem Fall, um immer ganz vorn zu sein. Bisher zumindest.
Bei 5% wären es echte knapp 307 km/h. Sauba!(y)

Greets

Auch auf der Geraden läuft sie 324Kmh im Begrenzer. Nur haben wir hier kaum komplett gerade Stücke.
GPS bei Tacho 324Kmh sind 307Kmh, die vmax steht auch im Fahrzeugschein. Da können manche Japaner nur von träumen! Die neue R1 ist bei 299Kmh effektiv 274Kmh schnell!

Die Tachoabweichung der Euro3 Modelle ist übrigends größer!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Tachoabweichung genauso wurscht, wie die Geschwindigkeitsanzeige im Mäusekino. Ab 250 zählt in meinen Augen nur noch die GPS, was heutzutage ja zum Glück kein Problem mehr ist :).

War nur ne reine Interessensfrage, ob sie auch wirklich über 300 drauf packt - bei 217PS+ sind 307 aber völlig in Ordnung.

Greets

Die 1000er RF (2018) ist GPS 305Kmh gefahren, steht auch so im Fahrzeugschein.
Die 1100er läuft aber ab 270Kmh deutlich besser Richtung Begrenzer :)

Motoplex
Zurück
Oben