Beste Grüße aus dem Weserbergland

Schickes Mofa.
Fehlt nur noch der elegante Originalauspuff 😁

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Das sind Sturzpads 🤣
Find's ja gut, dass ich hier nicht der einzige mit dem Originalendtopf bin. :D
Die Blinker mussten allerdings dann doch weichen, aber weil ich zu faul für größere Experimente war, sind es dann einfach die original Aprilia LED-Blinker geworden.
 
Moin liebe Gemeinde, danke für die Glückwünsche! Gestern noch die Adapterplatte da montiert und eingestellt, passt!

Noch Fragen an euch.

Wo bekomme ich günstig die Abdeckung Rücklicht denn her, ist an der Lasche Verschraubung gebrochen.

Benötige auch noch den org Tankring, bei mir ist ja er SW Motech Adapter montiert, der soll ab.
Verkäufer hatte den nicht mehr.

Bei meiner ist da jedes Jahr das Liqui Moly Street Race 5w40 beim Service befüllt worden.
Ist das Oel zu empfehlen oder lieber Motul V300 nehmen?

Gruß in die Gemeinde
 

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Benötige auch noch den org Tankring, bei mir ist ja er SW Motech Adapter montiert, der soll ab.
Verkäufer hatte den nicht
Lass doch den Tankring drauf und kauf dir einen kleinen SW Motech Tankrucksack, der auf den Adapter passt.
Bei mir bekommt jedes Mopped den SW Motech Adapter. Super praktisch für eine 0.5 Liter Wasserflasche, Sonnenbrille und sonstigem Kleinkram.

Edit: Ich glaube, der hat 3-5 Liter
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Wo bekomme ich günstig die Abdeckung Rücklicht denn her, ist an der Lasche Verschraubung gebrochen.
Ob das günstig ist, weiß ich nicht.

Beim Tankring würde ich mir evtl mit Madenschrauben helfen und einen Suchauftrag bei Kleinanzeigen oder Ebay stellen.
Vielleicht kannst du hier auch mit jemandem tauschen, der so was haben will.

Und beim Öl ist es meines Erachtens völlig egal welche Marke. Hauptsache die Spezifikation wird erfüllt.
 
Lass doch den Tankring drauf und kauf dir einen kleinen SW Motech Tankrucksack, der auf den Adapter passt.
Bei mir bekommt jedes Mopped den SW Motech Adapter. Super praktisch für eine 0.5 Liter Wasserflasche, Sonnenbrille und sonstigem Kleinkram.

Edit: Ich glaube, der hat 3-5 Liter
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Hi, ich nutze das Bike ausschließlich als Funbike, fahre sehr sportlich und da stört mich dieser kleine Rucksack auf dem Tank.
Trotzdem Danke.
Gruß
 
Servus aus der Nachbarschaft,
Hess. Oldendorf.
Obwohl ich meist in Köln/D‘Dorf bin.
Habe seit 1 Jahr die 20er Factory.

VG
Matti Anhang anzeigen 135116
Hi, von mir auch einen Gruß ins Rheinland.
Bist du mit dem SC zufrieden, hätte ich ne Tuono ohne den Akra gekauft wäre es auch eine Option für mich gewesen den zu bestellen.
Leider gibt es den Akra nicht mehr neu und bin froh eine passende Tuono mit Akra und sogar org. Schmiedefelgen zu erwerben.
Farbe der Felgen ist aber nicht so mein Geschmack, in Titan finde ich die super schick.
Für den super fairen Kaufpreis konnte ich die da nicht stehen lassen.

Viel Spaß mit deiner Bella!

Beste Grüße aus Hameln
Thorsten
 
Hi, von mir auch einen Gruß ins Rheinland.
Bist du mit dem SC zufrieden, hätte ich ne Tuono ohne den Akra gekauft wäre es auch eine Option für mich gewesen den zu bestellen.
Leider gibt es den Akra nicht mehr neu und bin froh eine passende Tuono mit Akra und sogar org. Schmiedefelgen zu erwerben.

Viel Spaß mit deiner Bella!

Beste Grüße aus Hameln
Thorsten
Servus,
der SC war bei Kauf schon dran.
Optik und vor allem den Sound finde ich mega.
Und denen, die immer sagen, der kostet 3-5 PS, sage ich immer…“komm fahren wir mal zusammen, schaun wir mal ob’s mit Original oder Akra schneller bist“.
Auf der Landstraße völlig unrelevant.

VG
Matti
 
Liebe Gemeide, ich bekomme mein Grinsen beim Fahren einfach nicht aus dem Gesicht, der Sound mit dem Akra ist einfach nur brachial.
Den Umstieg von meiner Speedy 12 RS habe ich nicht bereut.
Konnte die Tuono mit den Extras für den fairen Preis da einfach nicht stehen lassen.
Was ich nach so ca 300km auf meiner Hausstrecke festelle, dass der 200er Reifen mir beim schnellen Umlegen/Kurvenwechsel nicht so taugt.
Fühlt sich etwas schwerfälliger als mit dem 190er an.
Der 190er bei der Triumph war gefühlt besser auf der Straße zu händeln.
Werde nächste Saison auf den190er wechseln.
Habe mich langsam an die Farbe der Schmiedefelgen gewöhnt, war anfangs nicht so meine Farbe.
Wünsche euch noch ne tolle Saison mit dem Moped.
Hier noch paar Fotos von der letzten Ausfahrt
 

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Mit dem 190er geht es auf jeden Fall besser. Der 200er ist halt bei langengezogenen Kurven extrem stabil. Wenn du nicht die ganze Zeit enge Wechselkurven hast geht der 200er schon auch gut zu fahren. Ist halt eine Umstellung, aber kein Problem.
 
Ihr seid doch Sensibelchen. Ich merke zwischen 190er und 200er quasi keinen Unterschied.
Aber ich fahre ja auch immer diszipliniert und kontrolliert 🤔😉
 
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