- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jawohl ne E4 Tuono Factory 20er Modell mit Akra Beschde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ond scheana Felga hot se au no , perfekt !E4 Tuono Factory 20er Modell mit Akra
Dann wär´s au nit besser mit Dir G.....michelOnd scheana Felga hot se au no , perfekt !
Klasse Moped , ach wenn ich nochmal jung wär
Das sind Sturzpads@Thunfisch68, Glückwunsch alles richtig gemacht dem @nairolF seine ist trotz gleichen Baujahres 10 Km/h langsamer in der Höchstgeschwindigkeit.
Er hat noch die ori Schrankwand Blinker von 1980 mit einer phantastischen Aerodynamik am Start...
Find's ja gut, dass ich hier nicht der einzige mit dem Originalendtopf bin.Das sind Sturzpads
Lass doch den Tankring drauf und kauf dir einen kleinen SW Motech Tankrucksack, der auf den Adapter passt.Benötige auch noch den org Tankring, bei mir ist ja er SW Motech Adapter montiert, der soll ab.
Verkäufer hatte den nicht
Ob das günstig ist, weiß ich nicht.Wo bekomme ich günstig die Abdeckung Rücklicht denn her, ist an der Lasche Verschraubung gebrochen.
Hi, ich nutze das Bike ausschließlich als Funbike, fahre sehr sportlich und da stört mich dieser kleine Rucksack auf dem Tank.Lass doch den Tankring drauf und kauf dir einen kleinen SW Motech Tankrucksack, der auf den Adapter passt.
Bei mir bekommt jedes Mopped den SW Motech Adapter. Super praktisch für eine 0.5 Liter Wasserflasche, Sonnenbrille und sonstigem Kleinkram.
Edit: Ich glaube, der hat 3-5 Liter
Anhang anzeigen 134991
Hi, von mir auch einen Gruß ins Rheinland.Servus aus der Nachbarschaft,
Hess. Oldendorf.
Obwohl ich meist in Köln/D‘Dorf bin.
Habe seit 1 Jahr die 20er Factory.
VG
Matti Anhang anzeigen 135116
Hi, bist du ab und zu bei der Kneipe die Kurve da bei Rinteln?@Thunfisch68
Dann laufen (fahren) wir uns bestimmt mal über den Weg (ich: bei Bückeburg).
Allzeit gute Fahrt!
Servus,Hi, von mir auch einen Gruß ins Rheinland.
Bist du mit dem SC zufrieden, hätte ich ne Tuono ohne den Akra gekauft wäre es auch eine Option für mich gewesen den zu bestellen.
Leider gibt es den Akra nicht mehr neu und bin froh eine passende Tuono mit Akra und sogar org. Schmiedefelgen zu erwerben.
Viel Spaß mit deiner Bella!
Beste Grüße aus Hameln
Thorsten
Na klar.Kneipe die Kurve da bei Rinteln?