Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vince, hab es Notiert.wenn der dritte frei wird, würde Ich die gerne nehmen
Frisst du die? Hast doch schon 2Ich kann immer einen noch gebrauchen Meldest Dich einfach beim Sheriff er nimmt ihn dann
Die putzt er kaputt.Frisst du die? Hast doch schon 2
Bist ja wie der andere, der sich die nächsten jahre von dry lube ernährt
Der Jürsche möchte nicht das die bei mir nur rumliegen.Frisst du die? Hast doch schon 2
Sie gefalle mir halt ach übrigens das Badenserpack ☝wie Du mich betitelt hast hab ich nur verdrängt aber noch nit vergesserFrisst du die? Hast doch schon 2
Ja, mit DHL.@Joke, womit verschickst du ?
Ich hoffe mit DHL .
Geld sollte da seinBei den Teppichen sieht es folgendermaßen aus. 2 TuonoV4 Teppiche sind übrig. Einer ist noch nicht bezahlt, wenn da bald keine Reaktion kommt sind es drei TuonoV4 Teppiche die übrig sind. Wer also noch einen will schnell melden. @Nico_RSV4 deinen RSV4 Teppich hab ich auf die Seite getan.
Ich würde einen Tuono nehmen falls übrigGeld sollte da sein
Schönes Einzelstück.
Gibt es denn Zufällig noch einen ?Ich würde einen Tuono nehmen falls übrig
Grüße TOM
Servus Tom, leider nicht. Aber ihr könnt gerne eine Liste starten. Es müssen 25 Stk. sein damit wir diesen Preis bekommen.Gibt es denn Zufällig noch einen ?
Grüße TOM
Wer nicht Bestellt zur Rechten Zeit muß haben was übrig bleibt ....Nix...Gibt es denn Zufällig noch einen ?
Grüße TOM
ich halt das mal im Auge, vielen DankServus Tom, leider nicht. Aber ihr könnt gerne eine Liste starten. Es müssen 25 Stk. sein damit wir diesen Preis bekommen.