Betriebsferien und Winteröffnungs Zeiten

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Zu euren info, Wir sind dieses Jahr nur noch bis kommenden Samstag hier , dann machen wir vom 12 Dezember bis inklusive 03 Januar 2022 Betriebsferien,
Da Ich keine lust hab um am Strand zu liegen und T-Shirts und teile zu verkaufen wird Ich Als Weihnachtsgeschenk an Roland :unsure: 🥳 , mein online Shop lahm legen. :LOL:
und ab den 03 Januar gehts wieder los,
Da aber meine Frau immer so lang Morgens im Bad braucht bin Ich aber für emails noch erreichbar. und wird sie jeden morgen kontrollieren. :X3: ,

Wie Vielleicht einige gemerkt haben , haben wir bis ende Januar auch Montags geschlossen, das ist damit Ich die Winterabholungen machen kann.
Falls Ich euch nicht kontaktiert habe wegen abholungen, Keine Sorge , Wir sind schon Fleißig dabei , ( Gestern und heute nochmal 1400 KM sogar bis zum @ej#25 und ein paar anderen abgespült ) und Ich melde mich anfang bis Mitte Januar, Lass mich erst mal Urlaub machen. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut... At least it will be cheaper xmas this year....

Brauche aber mehr Stoff...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211206-193047_Edge.jpg
    Screenshot_20211206-193047_Edge.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 18
Oh and jingle bells and all that bollocks...

Merry Xmas and a very happy new year for you and your family.

Pete
 
Schöne Auszeit dir und deiner Frau!
Lasst es euch gut gehen und erholt euch.
Im Voraus ein schönes Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch 🎊

Auch für das gesamte Team von Performance Bikes ruhige Tage und viel Erholung!
 
Schönen Urlaub und häng die Füße für mich mit in den Pool :)
 
Falls ihr noch Bekleidung oder Teile haben wollt vor Weihnachten aus unsere "Undercover Shop", Die Letzte Pakete werden am Kommenden Freitag geschickt, d.h. Bestellschluss Donnerstag abend
 
Hmmmmm

Vielleicht hab ich noch Glück und die Goldenen Kugeln kommen auch rechtzeitig an...

Sonst seiht der Baum ein wenig nackig aus

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:🎄
 
Zu euren info, Wir sind dieses Jahr nur noch bis kommenden Samstag hier , dann machen wir vom 12 Dezember bis inklusive 03 Januar 2022 Betriebsferien,
Da Ich keine lust hab um am Strand zu liegen und T-Shirts und teile zu verkaufen wird Ich Als Weihnachtsgeschenk an Roland :unsure: 🥳 , mein online Shop lahm legen. :LOL:
und ab den 03 Januar gehts wieder los,
Da aber meine Frau immer so lang Morgens im Bad braucht bin Ich aber für emails noch erreichbar. und wird sie jeden morgen kontrollieren. :X3: ,

Wie Vielleicht einige gemerkt haben , haben wir bis ende Januar auch Montags geschlossen, das ist damit Ich die Winterabholungen machen kann.
Falls Ich euch nicht kontaktiert habe wegen abholungen, Keine Sorge , Wir sind schon Fleißig dabei , ( Gestern und heute nochmal 1400 KM sogar bis zum @ej#25 und ein paar anderen abgespült ) und Ich melde mich anfang bis Mitte Januar, Lass mich erst mal Urlaub machen. :cool:


Viel Spaß und erholt euch gut auf Teneriffa 🏖️
 
Zu euren info, Wir sind dieses Jahr nur noch bis kommenden Samstag hier , dann machen wir vom 12 Dezember bis inklusive 03 Januar 2022 Betriebsferien,
Da Ich keine lust hab um am Strand zu liegen und T-Shirts und teile zu verkaufen wird Ich Als Weihnachtsgeschenk an Roland :unsure: 🥳 , mein online Shop lahm legen. :LOL:
und ab den 03 Januar gehts wieder los,
Da aber meine Frau immer so lang Morgens im Bad braucht bin Ich aber für emails noch erreichbar. und wird sie jeden morgen kontrollieren. :X3: ,

Wie Vielleicht einige gemerkt haben , haben wir bis ende Januar auch Montags geschlossen, das ist damit Ich die Winterabholungen machen kann.
Falls Ich euch nicht kontaktiert habe wegen abholungen, Keine Sorge , Wir sind schon Fleißig dabei , ( Gestern und heute nochmal 1400 KM sogar bis zum @ej#25 und ein paar anderen abgespült ) und Ich melde mich anfang bis Mitte Januar, Lass mich erst mal Urlaub machen. :cool:


Schönen Urlaub und genießt Eure Auszeit :)
 
Guten Morgen Vince, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Genießt die freie Zeit, bleibt gesund und kommt erholt zurück.
Frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen.
 
Erholt euch gut, habt viel Spaß und bleibt Gesund.
 
Viel Spaß, Erholung, Sonne sowie zahlreiche Schirmchendrinks zum strandnahem Weihnachtsfeste. Ab Januar geh ich euch wieder gewohnt auf‘n Keks 🤪
 
Hallo Vince und Co.,
wünsche Euch allen ein paar schöne Festtage sowie einen erholsamen Urlaub. Bleibt gesund und munter und dann geht es im neuen Jahr wieder rund.
Gruß
Christian
 
Motoplex
Oben Unten