Bevor am 1.März wieder die Gänge durchgeladen werden...

WSC-Neuss Shop

chrissl87

ist ein V4 Fan...
Nabend Jungs,

gerade auf des Video gestoßen.

[video]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/motorradprofi-berichtet-aktion-6250.htm[/video]

Ist ganz gut wenn einer mal so darüber redet. Also net mit Badeschlappen und Badehose rumballern :p

Darum ne GEILE, REGENFREIE und vorallem UNFALLFREIE Saison `14 !!!

:danke:

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Badeschlappen und Badehose bin ich sicher NIE unterweges, aber ob ich auf der Fahrt ins Freibad immer die komplette Schutzausrüstung anhabe ? ->> wenn ich jetzt ehrlich bin, nein. Klar Helm, Leder-Jacke, Handschuhe immer, aber Stiefel und Lederhose bleibt da oft zu Hause. . . . . Allerdings ballere ich da auch nicht durch die Gegend sondern roll gemütlich dort hin . . . .
Den Wünschen für eine GEILE, REGENFREIE und vor allem UNFALLFREIE Saison 2014 schliesse ich mich gerne an ! ! !
 
Ich fahr nie ohne Lederkombi, Handschuhe, Stiefel und wenns 30°C hat. Lieber müffelts halt a bissle, aber die Kombi geht eh einmal im Jahr in die Lederreinigung.
Ich hatte in den letzten 28Jahren drei Abflüge fabriziert, alle ohne Fremdbeteiligung und die gingen alle verhältnismäßig glimpflich ab, ohne Leder hätte ich da ganz anders ausgesehen. Deswegen nur in korrekter "Anzugsordnung" ;-)
Ich bin sehr viel im Schwarzwald unterwegs und mir fällts jedesmal erneut auf wieviele Mopedfahrer allein nur ohne Handschuhe fahren, unglaublich. So'n Finger ist weg wie nix, aber scheinbar juckt das die wenigsten. Von Turnschuhen oder Jeans sprechen wir jetzt mal gar nicht, achtet mal bewusst darauf.
Just my two cents!
 
->> wenn ich jetzt ehrlich bin, nein. Klar Helm, Leder-Jacke, Handschuhe immer, aber Stiefel und Lederhose bleibt da oft zu Hause. . . . . Allerdings ballere ich da auch nicht durch die Gegend sondern roll gemütlich dort hin . . . .

Ohne den Zeigefinger erheben zu wollen, aber ob du in dem Moment durch die Gegend ballerst oder nicht, spielt keine große Rolle. Auch wenn's nur 5 Minuten bis zum Freibad sind. Die nächste unaufmerksame Mutti, die ihre Kinder aus selbigem abholt räumt dich ab und du kannst nichts machen.
Das kann an der tausendsten aber auch an der ersten Kreuzung/Kurve etc. passieren.

Für mich gibt es nur die volle Ausrüstung inkl RüPro. Immer.
 
Ich fahre die 2 Kilometer ins Bad mit kurzer Hose Leiberl Halbschale Handschuhe Rückenprotektor.
Den möcht ich sehen der sich in die Lederkluft mit allen Protektoren haut und 2 Kilometer in Bad fährt.
Natürlich wäre das super , aber ich denke wenn du mit dem Rennrad fährst kann dir auch was passieren und da hast keinen Schutz.
 
Also ich wünsche auch allen eine schöne Saison 14.
Hoffen wir, das alle ohne Komplikationen durch die Saison kommen.
In diesem Sinne: Sport frei
 
Moin die Herren,

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Wünsche auch allen eine sonnige unfallfreie Saison.
Hab Saisonkennzeichen erst von April. Grrrrrr. Mir ist die Bella zu schade um im Salzstaub zu fahren.
Aber es reißt schon gewaltig wenn die Moped`s jetzt schon an einem vorbei rauschen.
Gruß
 
Hi,

wünsch euch allen ebenfalls eine unfallfreie und schöne Motorradsaison 2014. Ich fahre auch nur mit kompletter Schutzkleidung habe das immer so gemacht und werde das auch nicht ändern. Zum Glück habe ich sie aber noch nie gebraucht (Schutzkleidung).

Und ins Bad fahr i lieber mit dem PKW, weil für 2km es sich ned lohnt die bella auf zu wecken :)

Mfg
Andy
 
Alle die fahren sind über 18 und somit volljährig. Der mündige Bürger kann das selbst entscheiden, darf allerdings später auch nicht rumheulen wenn's in die Hose geht. Ich selber fahre auf dem Motorrad immer voll aufgerüstet, mit dem Roller am Gardasee nicht. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem hat der ja auch nur 500ccm und 39 PS, das langt gerade so für Tacho 180 .....
 
Alle die fahren sind über 18 und somit volljährig. Der mündige Bürger kann das selbst entscheiden, darf allerdings später auch nicht rumheulen wenn's in die Hose geht. Ich selber fahre auf dem Motorrad immer voll aufgerüstet, mit dem Roller am Gardasee nicht. Klingt komisch, ist aber so. Außerdem hat der ja auch nur 500ccm und 39 PS, das langt gerade so für Tacho 180 .....
-prost-
 
Servus Leute

Bin grad wieder gekommen von einer mini-Runde mit der Bella ....Was soll ich sagen ?! ARSCHKALT -huch-
Naja die ersten 55km dieses Jahr waren trotzdem schön !

Bis die tage wenns mal wieder "Fahrbarer" wird :p

Gruss Stephan
 
Komme gerade auch von meinen ersten 250km zurück und jetzt ist erstmal aufwärmen angesagt :)

Des Gefühl wenn der Motor startet und seine ersten Umdrehungen im neuen Jahr macht ist der hammer -coool-

Ich glaube ich schlafe heute in der Garage -huch-


Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme gerade auch von meinen ersten 250km zurück und jetzt ist erstmal aufwärmen angesagt :)

Des Gefühl wenn der Motor startet und seine ersten Umdrehungen im neuen Jahr macht ist der hammer -coool-

Ich glaube ich schlafe heute in der Garage -huch-


Chris

Haha, die Saison-Nummerfahrer halt wieder.........
Kaum ist der 1. März drehn die voll ab!
 
Öffters mal im Winter bei 0°C fahren, dann ist es bei 5°+ im Frühjahr nicht ganz so schlimm...
Gozi

Eben Gozi hast recht, ist nur eine Frage des Niveaus, man(n) muß sich einfach nivellieren (*), dann isses gar net so schlimm!

Die Jungs in Schweden bekommen das anscheinend gut hin!
Da passt die Sichtung von Keneky gut rein hier:
Moin moin,
stehe hier in Örebro (Schweden), trinke in aller Ruhe meinen Kaffee. Plötzlich ein mir sehr vertrautes donnern.
Eine Schwarze Tuono ganz leger auf dem Hinterrad an meinem LKW vorbei.
Wer war`s.
Wer von Euch macht Urlaub in Schweden und fährt bei 2 Grad plus Wheelis?:hypno:
So kann der Tag beginnen.
-prost-

(*) Verschiebung des pers. "Nullpunkts"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch vorm 1. März schon Spaß mit'm Möp haben.
Mein "Wintersport"
Bilder hab ich im Winter 12/13 gemacht, dieses Jahr ist der ja ausgefallen, dann denkt Euch halt das weiße Zeugs weg! ;-)
20121211_124027.jpg20121211_123119.jpg20121211_124015.jpg

Wieso es die Bilder gedreht hat weiß ich jetzt net, aufm Rechner sind die alle richtig rum?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten