Bezugsquelle Carbon Auspuffblende für Tuono V4 1100 Factory?

Triple Speed

fühlt sich wohl hier...
Hallo Zusammen,

ich suche einen Anbieter für eine Carbon Auspuffblende für Tuono V4 1100 Factory.

Ich habe nur Racefoxx als Anbieter gefunden, aber bei dem ist diese Carbon Auspuffblende schon seit länger Zeit nicht verfügbar.
Hat jemand eine Tipp zu einer anderen Bezugsquelle?

aprilia-rsv4-carbon-auspuffblende-glaenzend-20092014.jpg

Racefoxx hat jetzt wieder welche auf Lager, aber nur wenige also beeilt euch... ich hab schon bestellt[emoji6]

schaut super aus Peuki, gefällt mir gut... überhaupt das matte (y)
wäre wirklich eine alternative zu einer teuren leistungsbremse :D

ich meine das viele Slip Ons eben nur Leistung und Sound kosten - und nicht steigern !!!!
Somit sehe ich es als teure LEISTUNGSBREMSE an ;-) lässt sie dazu abstimmen am Prüfstand inkl Race ECU oder Powercommander oder Flashen - ist es dann wieder was anderes...

Achso ja da ist was dran. Ich finde den originalen ja überhaupt nicht schlimm von der optik ganz zu schweigen von Klang. Ich glaube da kommt kein anderer legal ran. Ich hab mir jetzt auch noch eine Carbon endkappe machen lassen und bin selber mal gespannt wie das im zusammen Spiel dann aussieht.

Ja eben... ein ehemaliger bekannter hatte eine komplette Akra an seiner Tuono und wenn ich dir jetzt sage das sie LEISER war als die Originale dann ist das sehr enttäuschend um das Geld muss ich sagen.. also zumindest mit DB - Eater war sie leiser..

Ich denke ich bestell mir die carbon Abdeckung in Matt - muss ich aber noch schauen wie ich das mache ohne Kreditkarte :-)
Normal überweisen geht ja bei Racefoxx nicht oder ?
Echt eine Endkappe aus Carbon ? woher ? will ich auch haben , aber bei der 1100er is der Auslass etwas grösser glaub ich beim Rohr... oder ?

Motoplex
Zurück
Oben