Biete „Löwenköpfe“ in Schmiedefelgen Rot

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Wie oben beschrieben kann ich die beliebten Löwenköpfe in ziemlich dem gleichen Weinrot wie die originalen Aprilia Schmiedefelgen anbieten. Der farbliche Unterschied ist kaum noch zu merken. Wer diese Felgen hat wird das zu schätzen wissen, denn das originale Aprilia Rot ist ja viel greller und passt nicht so richtig zu den Felgen. Die Farbe auf dem Foto wird dem original nicht gerecht, da hör noch die Trägerfolie drauf ist.
Da es sich um Einzelanfertigungen handelt ist der Preis etwas höher, aber die Folie ist von sehr guter Qualität. Die Teile werden auf Trägerfolie geliefert. Der Preis dürfte sich bei 30,00 - 35,00 Euro für einen Satz rechts und links inclusive Versand in D und A einpendeln. Bei gröerer Menge wird es wohl günstiger.
Bei Interesse PN an mich.

391CA051-1F0E-4F4D-9617-44262AE7E9D1.jpeg
 
Wäre noch interessant, wie groß die sind!
 
ca. 15 x 20 cm
können aber auch in anderen Größen gefertigt werden.
 
Für 35 Euro mal echt ein Schnapper 😅
sorry, ist nicht mein Preis...... Ich würde nur in Auftrag geben..... Wenn mehr als 2 zusammenkommen sind es schon 30,00 inclusive Versand. Die Farbe ist halt nicht so einfach zu bekommen. Deswegen. Ich weiß sehr wohl wo die "normalen" im Netz liegen. Aber wer nicht will, muss ja nicht.....
 
Motoplex
Zurück
Oben