Biete Austin Racing GP2R

tobi88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Biete bei Bedarf mein Austin Racing GP2R für die RSV4 ab 2015 an. Komplett aus Titan inkl aller Dämpfer Einsätze. 1000km Laufleistung, keine Dellen oder Schrammen. Hat am Zwischenrohr leicht eingebrannte Ölflecken die man sicher entfernen kann.

VHB 700eur inkl Versand. Alles weitere PN.

PS: Nein, keine ABE!

IMG_20160627_110817.jpg
 
Weiß nicht ob der vor 2015 passt, keine ahnung ob da der auspuff Anschluss anders war, dachte aber eigentlich nicht...
 
Passt nicht an Serien Krümmer bis einschließlich 2014. Erst ab 2015.

Was kommt nun Tobi? Oder fährst wieder Serie
 
Danke.
Wenn er weggeht dann kommt eine Komplettanlage vom Akra ansonsten fahr ich den weiter oder schau das ich den Austin Racing Krümmer vergünstigt bekomme.
 
Wenn man nur Rennstrecke fährt wie du ist die akrakomplett eigentlich die beste lösung! Meiste Power mit "geringem" DB Level.. Aber die AR sehen sooo geil aus.. klingen geil.. Und Gewicht ist Top..

P.S. mein AR ist mit Einsatz leiser als mein Bodis vorher.. De Kollegen schimpfen schon ;)

Gutes Gelingen mitn Verkauf(y)
 
Leider muss man an vielen Rennstrecken
Schon leiser sein wie auf den Straßen ;(

Sinnlos


Und seit 2017 ist nun auch im
" Ostblock " Alarm :(
 
Ab Montag 103db

Und der letzte Turn nach 16:30
Nur noch mit dB eater oder Serie


Bike Promotion
 
Sie haben bei uns zwar vereinzelte Phonmessungen gemacht aber da hat keiner Streß bekommen und die hatten alle keine Eater drin,
Die RSV4 in der Racer Gruppe waren auch Bumbs laut....aber Geil!!!
 
Ok..bei meinen bodis mit zwischenrohr das 60mm hat isses so das ich die original dichtung unten mit benötigte weil das zwischenrohr ansonsten zu groß im durchmesser gewesen wäre.
Da ich keine dichtung mehr vom original topf hatte musste ich mir ne neue bestellen.
Vom bodis händler hieß es damals sie fertigen die zwischrohre nur noch in der großen ausführung und dann muss eben die dichtung verwendet werden....evtl wär das ja bei dem austin auch so???
 
Motoplex
Zurück
Oben