- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Uwe der Franz hat Italienische Wurzeln der kann nit anders .. .also...lass da Schuarz wackla
des isch wie bei un´s mit dem Schaffer des hend mir mit der Muttermilch
nei Gsoffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe der Franz hat Italienische Wurzeln der kann nit anders .. .also...lass da Schuarz wackla
UffbasseDoch die Optik
Adriana Lima und die Ricarda gehören beide in die Kategorie Frauen, ähnlich sind sie trotzdem nicht ! Das gleiche kann man von der BMW und Aprilia sagen, sind beides Motorräderdie M und die Tuono E4 sind sehr ähnlich. Die M hat zur Tuono deutlich aufgeschlossen, gleich gezogen und sogar ein kleines bißchen überholt wenn man die Haptik und Bedienungsfreundlichkeit mit einbezieht.
Tatsachen sind keine BeleidigungDas sehe ich als Beleidigung gegenüber BMW!
Wenn es von Harley-Davidson was mit Gleichberechtigung geben würde, dann würde das passende Model Fat Girl heißen.Tatsachen sind keine Beleidigung
Ich würd UFFBASSE an deiner Stelle oder brauchst ZahnersatzBMW und Ricarda , das passt
Oder einfach nur RicardaWenn es von Harley-Davidson was mit Gleichberechtigung geben würde, dann würde das passende Model Fat Girl heißen.
Bisch Wach ...hesch üs gschlofferAlso mir wärs gleich, ih däd bloß die Adriana nehma
100 Points für DichAlso mir wärs gleich, ih däd bloß die Adriana nehma
Aufgehörtgschloffer
Aber des weusch ganz gwieswürdschen nur no zum bronza benutzen
ohaUwe der Franz hat Italienische Wurzeln der kann nit anders .. .
des isch wie bei un´s mit dem Schaffer des hend mir mit der Muttermilch
nei Gsoffer
Mal ganz ehrlich, hätte Ricarda nicht so eine Charakterschwäche und so der Völlerei gefrönt, wäre sie bestimmt auch ganz ansehnlich. So wird sie leider auf Dauer ein Opfer der Krankenkassen. Als Politiker sollte man allerdings immer eine Art Vorbildfunktion haben und da hätte ich im Moment so meine Zweifel. Bei der monatlichen Vergütung, sollte zumindest für die eigene Gesundheit was übrig sein und wenn es erstmal nur eine Ernährungsberatung ist. Die Bevölkerung und somit der Steuerzahler müssen letztendlich alles finanzieren und dazu gehören auch die Krankenkassen.Adriana Lima und die Ricarda gehören beide in die Kategorie Frauen, ähnlich sind sie trotzdem nicht ! Das gleiche kann man von der BMW und Aprilia sagen, sind beides Motorräder
Anhang anzeigen 121603
Anhang anzeigen 121602
Ob fette Mopeds irgendwas mit fetten Frauen zu tun haben und warum alle Adriana als Sozia haben wollen und niemand Ricarda!Wie war eigentlich das Thema hier?
Falsch verstanden, Adriana ist doch schon zuhause ! Jetzt soll man die hübsche gegen die Ricarda tauschen und auch noch einen Wertausgleich bezahlen....NeverOb fette Mopeds irgendwas mit fetten Frauen zu tun haben und warum alle Adriana als Sozia haben wollen und niemand Ricarda!