Biete mein RSV4aprc Rennmotorrad zum Kauf an

ej#25

wohnt im Forum...
Ich habe mich entschlossen meine RSV4aprc mit allen Extras oder evtl. auch mit weniger Extras zum Kauf anzubieten.

Das Motorrad ist von mir neu gekauft worden.
Model RSV4 aprc 2012 (kein ABS)
Erstzulassung 14.02.2014
nach Motoraufbau abgestimmt bei Daniel Deussen, Leistungsdiagramm mit ca. 190PS/116NM am Hinterrad und 198PS an der Kupplung vorhanden. Gemessen mit Slick, d.h. mit Straßenreifen kommt eigentlich mehr Leistung auf der Rolle an.
nach 1800km Einfahrzeit wurde der Motor von mir komplett neu aufgebaut, mehr dazu siehst du in meiner Motoraufbaugeschichte http://www.v4-forum.de/threads/rsv4-motor-aufbaugeschichte.5944/

Das Motorrad wurde über die Jahre immer weiter entwickelt und hat unzählige Extras außer dem aufgebauten Motor die mir nicht mehr alle einfallen.

die Wichtigsten Extras:
Motor, siehe oben
TTX Federbein optimiert
Öhlins Gabel, 2015 neu gekauft, Aprilia Factory Org. Gabel
Leichte Lima von Lazmonsta Racing
Großer H2O Kühler
Akrapovic Titan Evo 1 Anlage mit kurzem Dämpfer und eingeschweißten Lambdaanschlüssen
Leichte Batterie
OZ Schmiederäder
alpharacing Bremsscheiben vorn
Starre Fußrastenanlage inkl. Ersatzrastenanlage
Kein Zündschloß
Wegfahrsperre wurde aus dem org. Cockpit entfernt
Starlane Davinci Cockpit montiert

Ölwechsel nach jedem Renntraining

Gerne mehr Info per Mail bei ernsthaften Interesse

Preis in Vollausstattung 11900€ oder eben ohne Kühler, Lima, usw für etwas weniger Geld.
 

Anhänge

  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    557 KB · Aufrufe: 467
  • IMG_1354.JPG
    IMG_1354.JPG
    479,7 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_1053.JPG
    IMG_1053.JPG
    417,5 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_1356.JPG
    IMG_1356.JPG
    425,1 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_1376.JPG
    IMG_1376.JPG
    396,2 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_1358.JPG
    IMG_1358.JPG
    388 KB · Aufrufe: 434
  • IMG_1355.JPG
    IMG_1355.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 428
  • IMG_1357.JPG
    IMG_1357.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad Preis
Vollausstattung 11900€
Ohne Starlane Davinci 11500€
Ohne Starlane Davinci und ohne Racinglima 10900€
Ohne Starlane Davinci und ohne Racinglima und ohne H2O Racingkühler 9900€

Gruß ej#25
 
Kauf jetzt endlich einer dem Johann sein Motorrad für die 9900.- damit er mir den Kühler und die Lima vekaufen kann!!! Ein besseres Rennmotorrad bekommt ihr für unter 10k nicht!!! :sneaky::LOL:(y)
 
Ich hab schon Kontakt aufgenommen. Müssen aber noch paar Details und Besonderheiten klären ;p.
Bin sehr interessiert obwohl ich eigentlich was neueres such(t)e. Mal gucken wo das hier endet.
 
Ich hab schon Kontakt aufgenommen. Müssen aber noch paar Details und Besonderheiten klären ;p.
Bin sehr interessiert obwohl ich eigentlich was neueres such(t)e. Mal gucken wo das hier endet.
Hallo Joschi
Ist doch klar was du machen musst... Du kaufst das Motorrad für 9900.- und den 15er Motor für 3900.- dann Verkaufst du den 14er Motor für 2500.- und hast ein Top Rennmotorrad mit dem "guten" 15er Motor für unter 12000.-
Johann ist alles auf einen schlag los und wird dir dafür sicher helfen, beim Motorumbau...
(Hauptsache ich krieg den Kühler und die Lima... HAHA...)
 
Hallo Bugsy,

ich sag mal, ja neee is klaaa ;P.

Ich weiß von keinm 15er Motor ;). Der Motor der drin ist scheint doch ganz brauchbar zu sein. Apropo Motor... hat die 2012er RSV4 mit APRC schon die variablen Ansaugtrichter?

Aber hauptsächlich guck(t)e ich wegen der viel besseren Elektronik nach neueren Modellen. Das die dann alle schon 200 PS und mehr haben ist ein netter Nebeneffekt dann ;).
 
Also dann kläre ich mal auf.
Das Motorrad ist abgestimmt "zylinderbankselektiv" auf Serientrichter mit Seriensteuergerät und so ist auch das Verkaufsangebot.
Ich habe das Motorrad auch schon mit den variablen Trichtern der 13er und AP Racing Steuergerät auf dem Prüfstand gehabt, damit hatte ich nicht mehr Leistung und auch nicht mehr Drehmoment, deshalb habe ich wieder die abgestimmte Variante eingebaut.

In meiner Garage liegt noch ein 16er Seriensteuergerät, eine 16er Airbox mit oberen Einspritzdüsen und das 16er System der variablen Trichter. Wenn man das 16er Steuergerät abstimmt auf die genannten Trichter und Airbox dann ist mehr Leistung drin.
Es ist aber jetzt schon kein Problem, mit 16er oder 17er RSV4 leistungsmäßig mit zu fahren, das können sicher einige Forumskollegen und Freunde hier aus dem Forum bestätigen. Diese Teile sind auch nicht im Verkaufsangebot enthalten.

Im Augenblick baue ich einen 15er Motor auf, den ich als Ersatzmotor gedacht hatte, dieser Motor steht auch zum Verkauf weil das Motorrad ja weg soll. Siehe "Biete Bereich".
 
Nochmal ein paar Detailbilder.
Auf den Bildern sind auch die kleinen Kampfspuren ganz gut zu sehen.
Die starre Rastenanlage ist eine umgebaute Serienrastenanlage mit Onlytwins Schalthebel. Diese Rastenanlage habe ich komplett doppelt. (Markus hat mir damals geholfen und einen Fräser organisiert).
Der große Kühler läuft ohne Thermostat und ohne Bypass und muss deshalb an sehr kalten Tagen etwas angeklebt werden.
Aber auch an sehr heissen Tagen läuft der Motor gesund.
Die Bremse funktioniert mit Org. Bremspumpe, Ferodo XRAC und den Alpharacing Bremsscheiben unglaublich gut.
 

Anhänge

  • IMG_1519.JPG
    IMG_1519.JPG
    362 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1520.JPG
    IMG_1520.JPG
    406 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1521.JPG
    IMG_1521.JPG
    462,7 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_1523.JPG
    IMG_1523.JPG
    389,2 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1524.JPG
    IMG_1524.JPG
    424,8 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1525.JPG
    IMG_1525.JPG
    347,2 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    391,3 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    346,4 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_1527.JPG
    IMG_1527.JPG
    384 KB · Aufrufe: 220
Motoplex
Zurück
Oben