Ich habe mich entschlossen meine RSV4aprc mit allen Extras oder evtl. auch mit weniger Extras zum Kauf anzubieten.
Das Motorrad ist von mir neu gekauft worden.
Model RSV4 aprc 2012 (kein ABS)
Erstzulassung 14.02.2014
nach Motoraufbau abgestimmt bei Daniel Deussen, Leistungsdiagramm mit ca. 190PS/116NM am Hinterrad und 198PS an der Kupplung vorhanden. Gemessen mit Slick, d.h. mit Straßenreifen kommt eigentlich mehr Leistung auf der Rolle an.
nach 1800km Einfahrzeit wurde der Motor von mir komplett neu aufgebaut, mehr dazu siehst du in meiner Motoraufbaugeschichte http://www.v4-forum.de/threads/rsv4-motor-aufbaugeschichte.5944/
Das Motorrad wurde über die Jahre immer weiter entwickelt und hat unzählige Extras außer dem aufgebauten Motor die mir nicht mehr alle einfallen.
die Wichtigsten Extras:
Motor, siehe oben
TTX Federbein optimiert
Öhlins Gabel, 2015 neu gekauft, Aprilia Factory Org. Gabel
Leichte Lima von Lazmonsta Racing
Großer H2O Kühler
Akrapovic Titan Evo 1 Anlage mit kurzem Dämpfer und eingeschweißten Lambdaanschlüssen
Leichte Batterie
OZ Schmiederäder
alpharacing Bremsscheiben vorn
Starre Fußrastenanlage inkl. Ersatzrastenanlage
Kein Zündschloß
Wegfahrsperre wurde aus dem org. Cockpit entfernt
Starlane Davinci Cockpit montiert
Ölwechsel nach jedem Renntraining
Gerne mehr Info per Mail bei ernsthaften Interesse
Preis in Vollausstattung 11900€ oder eben ohne Kühler, Lima, usw für etwas weniger Geld.
Das Motorrad ist von mir neu gekauft worden.
Model RSV4 aprc 2012 (kein ABS)
Erstzulassung 14.02.2014
nach Motoraufbau abgestimmt bei Daniel Deussen, Leistungsdiagramm mit ca. 190PS/116NM am Hinterrad und 198PS an der Kupplung vorhanden. Gemessen mit Slick, d.h. mit Straßenreifen kommt eigentlich mehr Leistung auf der Rolle an.
nach 1800km Einfahrzeit wurde der Motor von mir komplett neu aufgebaut, mehr dazu siehst du in meiner Motoraufbaugeschichte http://www.v4-forum.de/threads/rsv4-motor-aufbaugeschichte.5944/
Das Motorrad wurde über die Jahre immer weiter entwickelt und hat unzählige Extras außer dem aufgebauten Motor die mir nicht mehr alle einfallen.
die Wichtigsten Extras:
Motor, siehe oben
TTX Federbein optimiert
Öhlins Gabel, 2015 neu gekauft, Aprilia Factory Org. Gabel
Leichte Lima von Lazmonsta Racing
Großer H2O Kühler
Akrapovic Titan Evo 1 Anlage mit kurzem Dämpfer und eingeschweißten Lambdaanschlüssen
Leichte Batterie
OZ Schmiederäder
alpharacing Bremsscheiben vorn
Starre Fußrastenanlage inkl. Ersatzrastenanlage
Kein Zündschloß
Wegfahrsperre wurde aus dem org. Cockpit entfernt
Starlane Davinci Cockpit montiert
Ölwechsel nach jedem Renntraining
Gerne mehr Info per Mail bei ernsthaften Interesse
Preis in Vollausstattung 11900€ oder eben ohne Kühler, Lima, usw für etwas weniger Geld.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: