Biete RSV4 aprc Racebike mit vielen Extras

Hallo MichiWeissi,
grundsätzlich habe ich alles dafür getan dass der Motor nicht nur stärker sondern auch haltbar wird, das kannst du inkl. vieler Fotos in meiner Motoraubaugeschichte hier im Forum lesen.
ABER: Ob ein Motor, getunt oder nicht getunt, auf der Rennstrecke hält, und auch wie lange ein Motor hält, ist von so vielen Faktoren (inkl. Faktor Fahrer) abhängig, dass ich dazu keine Aussage machen kann.
Bisher ist dieser Motor bei bester Gesundheit, was ich im Zweifelsfall auch durch eine weitere Leistungsmessung bestätigen kann.

@ASK, schreibe onlytwins hier im Forum an, evtl. wird dir dort geholfen.

Gruß ej#25
 
Danke schon mal im vorraus! :)
Muss aber noch vorher mit meinen mechaniker sprechen was er dazu sagt und was die umbauarbeiten mit schloss noch kosten würden, kann ein paar tage dauern :)
Vorab komme ich aus italien wäre eine umschreibung problematisch? :)
 
Schloss Satz mit oberer Gabelbrücke wäre noch da, inkl. aller Schlüssel.
Papiere sind alle da, Fahrzeug wurde von mir neu gekauft und war auch schon einmal zugelassen.
Melde dich am besten per PN, wenn du Interesse hast.

Gruß ej#25
 
Habe noch ein paar Infos zum Wartungsaufwand, weil sich der Eine oder Andere deswegen schon bei mir gemeldet hat.

Ich empfehle nach 1500km - max. 2000km Rennstrecke das Ventilspiel zu kontrollieren.
Ölwechsel bei mir war nach jedem 2-3 Tage Renntraining
Zündkerzen 1x pro Saison, je nachdem wieviel gefahren wird
Luftfilter 1x pro Saison reinigen bzw. austauschen

Diese Intervalle würde ich übrigens auch bei einem Serienmotor genau so einhalten.

Gruß ej#25
 
Genau so ist perfekt




Habe noch ein paar Infos zum Wartungsaufwand, weil sich der Eine oder Andere deswegen schon bei mir gemeldet hat.

Ich empfehle nach 1500km - max. 2000km Rennstrecke das Ventilspiel zu kontrollieren.
Ölwechsel bei mir war nach jedem 2-3 Tage Renntraining
Zündkerzen 1x pro Saison, je nachdem wieviel gefahren wird
Luftfilter 1x pro Saison reinigen bzw. austauschen

Diese Intervalle würde ich übrigens auch bei einem Serienmotor genau so einhalten.

Gruß ej#25
 
Motoplex
Zurück
Oben