Biete Rooske überarbeites Öhlins Federbein aus einer 14er RSV4 APRC ABS

RR-Racer

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hier wird ein originales Öhlins FB aus seiner 14er Factory APRC ABS verkauft.

Absoluter Top Zustand, siehe Bilder.

Es ist ca. 2500 km gelaufen nach Überarbeitung für die Rennstrecke durch Rooske (Gesamtlaufleistung 3450 km). Mit 95er Feder
Die Dokumentation der Überarbeitung liegt vor und kann auf Wunsch zugesendet werden, um zu überprüfen ob die Überarbeitung für einen selber passt
Meines Wissens nach passt es durch die Möglichkeit der Längenverstellung in alle Baujahre.

Für die Modelle 15-18 mit der anderen Umlenkung und längeren Schwingen ist die Feder für Normalgewichtige etwas zu hart, adressiert somit eher die Schwergewichte unter uns. Aber da könnt die Fahrwerksspezialisten hier bestimmt was zu sagen.

Aktuell ist mein Krad bei SO Products in NL wo es ein für mich gebautes YSS bekommt. Deshalb steht das Öhlins zum Verkauf.

Nach 2500 km Laufleistung ist ein Service eigentlich noch nicht notwendig.
Allerdings kann für den Käufer gegen Aufpreis der Service (Reinigung, neues Öl, neuer Stickstoff) jetzt idealerweise mitgemacht werden.

Mein Krad ist ab dem 11./12. August wieder in GER, dann kann das FB abgeholt oder versendet werden.

Forumspreis ohne Service 500€ zzgl. Versand.
Service Aufpreis nach Umfang (Bitte PN)

RR-Racer IMAG1035.jpg
IMAG1036.jpgIMAG1034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile ist das FB aus Holland zurück.

Während des Umbaus hat sich der Techniker die Zeit genommen das FB auf Herz und Nieren zu prüfen.

Top Zustand ist bestätigt. Keine Macken, optisch wie neu. Nach Funktionsprüfung ohne Feder alles als i. O. befunden. Die Zug- und Druckstufe funktioniert sensibel und bei jedem!!!! Klick spürbar, präzise und genau. Die Klicks Rasten sauber und exakt.

IMAG1271.jpg
IMAG1278.jpgIMAG1277.jpgIMAG1273.jpgIMAG1275.jpgIMAG1274.jpgIMG-20190716-WA0010~2.jpgIMG-20190716-WA0000.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben