Ursprung:
https://v4-forum.de/threads/biete-verunfallte-tuono-v4-1100-rr-2017.27001/
https://v4-forum.de/threads/1100er-technik-in-2014er-tuono-v4-r-aprc-verpflanzen.27131/#post-492358
Die V4 APRC-Teile stammen aus einer von Privat gekauften unfallfreien Maschine mit angeblichem Ventilschaden, im Endeffekt war es wahrscheinlich lediglich eine kaputte Zündkerze.
V4 APRC ABS 41.000km 170 PS
V4 1100 RR 2017 23.000km
Preise sind alle auf Verhandlungsbasis, je mehr Teile auf einmal gekauft werden, desto mehr komme ich entgegen. Abholung in PLZ 53913 bevorzugt.
https://v4-forum.de/threads/biete-verunfallte-tuono-v4-1100-rr-2017.27001/
https://v4-forum.de/threads/1100er-technik-in-2014er-tuono-v4-r-aprc-verpflanzen.27131/#post-492358
Die V4 APRC-Teile stammen aus einer von Privat gekauften unfallfreien Maschine mit angeblichem Ventilschaden, im Endeffekt war es wahrscheinlich lediglich eine kaputte Zündkerze.
V4 APRC ABS 41.000km 170 PS
V4 1100 RR 2017 23.000km
Preise sind alle auf Verhandlungsbasis, je mehr Teile auf einmal gekauft werden, desto mehr komme ich entgegen. Abholung in PLZ 53913 bevorzugt.
Teile | Preis | Erläuterung | |||||
Schwinge 1100 RR | 200 | Nach meinem dafürhalten abgesehen von normalen Kratzern noch völlig in Ordnung, aber mit dem Vorbehalt, dass die Schwinge beim Unfall über das Rad auch Kräfte in Längsachse aufnehmen musste und ich mangels Vermessung und Röntgen für nichts garantieren kann. | |||||
Kühler APRC (Erst mal nur in Verbindung mit dem Motor) | 100 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Unterverkleidung Heck 1100 RR | 20 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
20 | Dem Alter entsprechend | ||||||
Federbein Sachs APRC | 110 | Dem Alter entsprechend, die Federbeschichtung hat ein paar Kratzer und schwarze Verfärbungen. | |||||
Tacho APRC + Zündschloss (Erst mal nur in Verbindung mit dem Motor) | 300 | Tacho: Einige Kratzer; Zündschloss, Heckschloss, 2 Schlüssel, Heckverriegelungsmechanismus, Tankdeckelschloss | |||||
Seitenverkleidung 1100 RR | 50 | Wie neu | |||||
Heckfender 1100 RR | 20 | Mittelmäßig, wie man es nach 23.000km erwartet, mit ein paar Steinschlägen und Kratzern | |||||
Kettenschutz + Bremsenschutz 1100 RR | 20 | Guter Zustand | |||||
Lufteinlasskanäle APRC | 40 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Kühlerverkleidung APRC | 20 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Kanzelteile APRC | 20 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Schwingenachse 1100 RR | 10 | Siehe Schwinge | |||||
Lenkungsdämpfer APRC | 50 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Gabeln Sachs 1100 RR | 100 | Krumm, eine habe ich aufgemacht, Cartridge ist noch brauchbar | |||||
Bremssystem APRC ABS komplett | 300 | Guter gebrauchter Zustand | |||||
Motor APRC teilweise zerlegt | VB | https://v4-forum.de/threads/1100er-technik-in-2014er-tuono-v4-r-aprc-verpflanzen.27131/#post-492344; Kompletter Kabelbaum und Steuergerät inklusive |
Anhänge
-
20231110_121134.jpg313,5 KB · Aufrufe: 16
-
20231110_152953.jpg194,5 KB · Aufrufe: 11
-
20231110_153002.jpg203,2 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_160633.jpg195,1 KB · Aufrufe: 12
-
20231110_160754.jpg201 KB · Aufrufe: 17
-
20231110_161150.jpg145,2 KB · Aufrufe: 9
-
20231110_161309.jpg207,8 KB · Aufrufe: 11
-
20231110_162312.jpg208,3 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_162327.jpg221,4 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_163041.jpg285,4 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_163106.jpg219 KB · Aufrufe: 8
-
20231110_170738.jpg277,8 KB · Aufrufe: 13
-
20231110_170814.jpg476,6 KB · Aufrufe: 13
-
20231110_152941.jpg251 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_144454.jpg290,8 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_144447.jpg259,4 KB · Aufrufe: 9
-
20231110_121144.jpg322,1 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_121201.jpg492,9 KB · Aufrufe: 7
-
20231110_121216.jpg295,2 KB · Aufrufe: 10
-
20231110_121221.jpg271,8 KB · Aufrufe: 11
-
20231110_134206.jpg357,8 KB · Aufrufe: 20
-
20231110_134221.jpg321,3 KB · Aufrufe: 15
-
20231110_140416.jpg311,2 KB · Aufrufe: 13
-
20231110_140426.jpg224,8 KB · Aufrufe: 5
-
20231110_140446.jpg246,2 KB · Aufrufe: 5
-
20231110_141228.jpg213,3 KB · Aufrufe: 5
-
20231110_141550.jpg253,1 KB · Aufrufe: 6
-
20231110_143800.jpg229,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: