Biete weisse Aprilia RSV4 APRC EZ 2012 FP 9990€

WSC-Neuss Shop

RSV4-Junkie

ist neu hier...
ACHTUNG WUNDERSCHÖNE V4 DIVA ZUM WINTERPREIS !!!

Zum Verkauf steht meine wunderschöne RSV4 APRC EZ 07/2012 mit dunkler Puig Racing Scheibe, Kurzen Brems-/Kupplungshebeln, Bodies Sportauspuff, kurzer Kennzeichenhalter, kleine Blinker, Top Block Racing Sturzpads, R&G Kühlerschutzgitter und neuen Diablo Supercorsa SP Bereifung in 200/55 ZR 17 und 120/70 ZR 17. Hammer Optik und super Handling.

Die Diva wurde immer anständig warm gefahren und super gepflegt. Kein Um,- oder Unfall. Außerdem wurde frisch eine Garantieverlängerung von 2 Jahren durchgeführt. Die 10.000er Inspektion würde ich noch übernehmen. Originalteile und Montageständer (allerdings von Yamaha R1, passt aber) werden mit übergeben. Das Bike wird noch ab und an gefahren.

Die APRC verfügt über elektronischen Hilfen wie optimierte Launch-Control, dreistufige Wheelie-Control, eine modifizierte achtstufige Traktionskontrolle sowie drei Motormappings (Road, Sport, Track). Ein richtiges V4-Superbike mit tollen Charakter, ähnlich der MotoGP. Eine Probefahrt kann bei ernsten Interesse und Fahrerfahrung gemacht werden.

Angucken, starten, verlieben und direkt mitnehmen ;-) Kontaktaufnahme per Email oder Telefon! Bitte keine Tauschangebote oder ähnliches. Bei wirklichen Interesse lasse ich Ihnen gerne weitere Bilder zukommen. Eine Finanzierung ist möglich.

Hubraum: 999 cm³
EZ 07/2012
9.900 km
Benzin
132 kW (179 PS)
Schaltgetriebe

appp.JPG IMG_7175.JPG
 
Motoplex
Oben Unten