Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

WSC-Neuss Shop

Jesse88

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo Liebe V4 Freaks:cool:

Jeder postet bitte sein bestes und aktuellstes Foto von seiner Bella (man darf auch Bewertung abgeben)
Hoffe ihr habt Bock drauf:hypno:


Ich mach den Anfang mit meiner Factory 11

Kritik oder Lob ist mir immer willkommen!




20130421_115104.jpg
 
wieviele Bilderthread willst demnach noch aufmachen, hätte dazu noch eine Idee, wer hat das meiste Zubehör an seiner Bella, gehts noch.
 
das Thema wird sein das so ein Forum auch ein wenig Geld kostet... Domain, Webspace, Trafic etc... um so mehr Bilder um so mehr Webspace und auch Traffic wird verbraten...

ist nur ne Vermutung und keine Unterstellung oder sonst was...
 
Der Admin könnte ja evtl.eine Bewertungsfunktion in der Galerie oder den Alben einfügen.
 
das Thema wird sein das so ein Forum auch ein wenig Geld kostet... Domain, Webspace, Trafic etc... um so mehr Bilder um so mehr Webspace und auch Traffic wird verbraten...

ist nur ne Vermutung und keine Unterstellung oder sonst was...​

Schön das du dir Gedanken darüber gemacht hast, aber nein, das ist nicht das Thema, im Gegenteil. Roland war es wichtig das Ihr euch hier austoben könnt, und fleißg über eure Bellas diskutiert und euch austauscht!

Es ist absolut richtig das so ein Forum "ein wenig" Geld kostet.
Ein wenig Geld ist hier relativ, der angemietete Root-Server kostet schlappe 1.000 Euro im Jahr :shock:
Da sind noch nicht mal die Lizenzkosten der Board Software inbegriffen....
Dafür sind wir aber hier mehr als gut gerüstet was den Speicherplatz, Traffic und die Sicherheit angeht.


Der Admin könnte ja evtl.eine Bewertungsfunktion in der Galerie oder den Alben einfügen.​

Das würde der Admin gerne für euch machen, leider gibt die Boardsoftware dieses in der aktuellen Version ohne Plug-Ins nicht her. Da wir aber bald auf eine aktuellere Version (oder auch eine andere) Boardsoftware umstellen wollen, lohnt der Aufwand nicht mehr. Wir werden die Funktion fürs neue Forum aber dann auch berücksichtigen.
Die aktuelle Version der neuen Version ist leider noch komplett in Englisch und voller Bug´s, daher warten wir noch auf ein lauffähiges Release und dann werden wir weiter sehen für welche Software wir uns entscheiden.

Gruß Frank
 
Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein Lob an die Betreiber. Ich freue mich schon auf die neuen Funktionen.
 
Sehr geil Oli. Ihr habt ein Händchen für gute Fotos :) .

Ach die kacke, 1.000 Glocken. Das hätte ich nicht gedacht, echt nicht.

Mein dank dafür!

Hoffe nur nicht das die seite irgendwann Down geht und ne neue seite kommt.hab mich so dran gewöhnt :)
 
Hallo, eine Frage! Um wieviel cm hast du den Akrapovic gekürzt? Wie hört er sich an? Ich habe mal gelesen, dass er sich DB-Eater leiser anhört als die Originaltüte!? Ich bin auch am überlegen mir den Slip-on zu ordern und ihn kürzen zu lassen. Hat er Leistungsverlust dadurch, oder nicht?
Vielen Dank für die Info.

Gruß Sascha
 
Hallo, eine Frage! Um wieviel cm hast du den Akrapovic gekürzt? Wie hört er sich an? Ich habe mal gelesen, dass er sich DB-Eater leiser anhört als die Originaltüte!? Ich bin auch am überlegen mir den Slip-on zu ordern und ihn kürzen zu lassen. Hat er Leistungsverlust dadurch, oder nicht?
Vielen Dank für die Info.
Die Frage sollte an Jesse88 sein!
Gruß Sascha
 
Hey hab den Topf um 8,5cm gekürzt,hört sich geil an! Der Topf ist leiser als Originaltüte....ich hab jetzt die Klappe ab und jez hab ich einen viel besseren und aggressiveren Sound! Leistungsverlust nicht merkbar!
 
Es ist absolut richtig das so ein Forum "ein wenig" Geld kostet.
Ein wenig Geld ist hier relativ, der angemietete Root-Server kostet schlappe 1.000 Euro im Jahr :shock:

Warum nicht einen Billigereren nehmen?
OVH,Leaseweb,isgenug.de usw..... ;)

Mein 10Gbit Root Server kostet 30€ im Monat.. nur als Beispiel
 
Root Server ist nicht gleich Root Server!
Die meisten Anbieter drehen dir einen Virtuellen Root Server an.

Unser Server ist ein richtiger Root Server mit KVM, Ilo, Hardware RAID Controller, 2 Netzteile, Failover Anbindung usw.
Einen solchen Server gibt es nicht günstiger.
 
Ich gehe mal davon aus das die Jungs die die Geschichte hier betreiben nicht aus Spaß und Tollerei diesen Server gewählt haben! Uns kostet es nix und da können wir doch froh sein das sie kein 0815 scheiß genommen haben und wir uns an diesem mehr als geilem Forum erfreuen dürfen!

Jungs Daumen hoch weiter so!

und ein dickes DANKE
 
Motoplex
Oben Unten