Ja , meine augen lassen langsam nachWie heißt denn eigentlich die App mit der man so verschwommene Bilder machen kann? Toller Effekt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja , meine augen lassen langsam nachWie heißt denn eigentlich die App mit der man so verschwommene Bilder machen kann? Toller Effekt.![]()
Gilles Tooling FXR:
![]()
![]()
Sehr stabil (siehe linke Seite), schnell zu wechseln, keine Umkehrschaltung. Ca. 300€, je nach Shop.
Gruß
Henning
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die hab ich auch verbaut.
Negativ: die Umlenkung des Schalthebels drückt sich auch bei leichten Stürzen gegen/in die Schwinge
[emoji848]Habe ich nicht feststellen können, bei Andreas Sturz in Assen war zwar die Raste 20mm kürzer, aber kein Kontakt mit der Schwinge. Auch das Schaltrohr am Hebel war abgeschliffen, aber der Hebel selbst ist gerade geblieben. Die Rahmenschoner / Achspads haben sicher dazu beigetragen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hier die andere Seite der Spider....
Anhang anzeigen 26377
@ej#25 johann, ich habe noch eine silberne Spider bei Interesse liegen Schreib mir per WhatsApp wenn das in Frage kommt.
Hier im Forum wird eine von Gia verkauft.Ich werde mal die Giamoto Anlage kaufen. Sieht sehr hochwertig aus https://www.giamoto.com/rearsets/aprilia-products/
Ich hatte die Stufenlose Gilles auf der ZX10R und war nicht so zufrieden mit dem Verstellsystem. Hatte sich tatsächlich einmal verstellt beim fahren. Evt hatte ich nicht das passende Drehmoment, will das nicht verallgemeinern.
Die Lightech R ist auf meiner S1000R und die ist echt klasse und Hochwertig verarbeitet. Passt aber meiner Meinung nach optisch nicht zur Aprilia.
Da muss was silbernes drauf.
Ich werde mal die Giamoto Anlage kaufen. Sieht sehr hochwertig aus https://www.giamoto.com/rearsets/aprilia-products/
Ich hatte die Stufenlose Gilles auf der ZX10R und war nicht so zufrieden mit dem Verstellsystem. Hatte sich tatsächlich einmal verstellt beim fahren. Evt hatte ich nicht das passende Drehmoment, will das nicht verallgemeinern.
Die Lightech R ist auf meiner S1000R und die ist echt klasse und Hochwertig verarbeitet. Passt aber meiner Meinung nach optisch nicht zur Aprilia.
Da muss was silbernes drauf.