Bilder unserer RSV4

WSC-Neuss Shop
Ohh Gott Mike,

wenn ich allein schon die Landschaft sehe Jucken mir die Finger :twisted:
Da kann ich in Mönchengladbach leider nicht mithalten :cry:

Feine Bella hast du da :!: Könnte die Schwester von meiner sein ;)

PS: Cool, du hast ja deine Webseite aktualisiert :mrgreen:
 
Nö , der ist von Tecbike mit Kellermann Rhombus Blinker , die passen von der Form her zum Design der RSV wie extra dafür gemacht !!!

Das Bild ist in der Nähe von Füssen, hinter der Kirche ist Schloß Neu Schwanstein, ich musste da bei der Südtirolheimfahrt pinkeln und das Panorama hat mich inspiriert ein Foto mit dem Handy zu schießen !!


@ Pico,
das hab ich doch auch , 1 Woche :lol: P.s. das ist ne längere Geschichte weil ich den gar nicht wollte auf Grund von Leistungsproblemen aber dann hat sich was ergeben , ich darf den testen und .......!!!
 
Pico, ist das die Komplettanlage oder hast du nur das Rohr ohne Kat verbaut :?:


@Mike
Mach bitte bei Gelegenheit mal ein Bild vom Heck deiner Bella :roll:
Muss ich mir doch glatt mal ansehen :ugeek:
 
@Mike

nur weil es Dir so gefällt. :lol:






Das ist eine rennverkleidung, habe mir noch keine Gedanken wg. Strassentauglichkeit gemacht, aber das Heck sollte meiner Meinung nach, für die Strasse umrüstbar sein.

D.h. Man müsste nur ein Ausschnitt für das Licht vornehmen, wäre dann aber Monoposto.

Gruß
 
:shock: ui, die Goldene Felge macht sich ja optisch auch ganz gut an der kleinen :!:

Das ganze müsste man einmal mit beiden Felgen sehen, könnte mir echt gefallen!

Sag, was fährst du da für einen Reifen?
 
Hi Frank,

die goldenen Felgen kommen in Natura wirklich gut.
Der Millerädersatz geht nach der Saison zum beschichten in Gold, dann stelle ich mal Bilder ein.

Conti SportAttack sind meine bevorzugten Reifen für die Strasse, die haben auch Grip bei kühlen und feuchtem Wetter,
trotzdem reichen sie für eine flotte 1:39 Runde in Oschersleben, ohne das sie überhitzen, jeder der ihn probiert hat bleibt dabei.
Einzig die Laufleistung liegt bei ca 3500km hinten, aber was will man Grip in jeder Lage, oder Haltbarkeit!?

Für die Rennstrecke haben sich die Conti RaceAttack bewährt,
oder noch besser die aktuellen Slicks von Conti oder Bridgestone machen sich auf der RSV4 gut

RSV47
 
Danke für die Infos!

Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder! Irgendwie macht das Gold die Sache optisch noch exklusiver. Keine schlechte Idee :roll:
 
Hallo Mike,
hast Du den Tecbike-Halter selber montiert?
Ich möchte gerne wissen, ob die Kellermänner Widerstände brauchen und wenn ja welche verwendet werden müssen.
Gruß Klaus
 
Endlich ist das Rennkleid fertig und auch angezogen. :p

Max Biaggi lässt grüssen, ich muss nur noch so fahren wie er. :lol:




Gruß

Pico
 
Ui, Pico... mensch ist die schick :ugeek:

Mach mal mehr Bilder von vorn und vom Heck :danke:


RESPEKT, gefällt mir!! Glückwunsch und nen Gruß an deinen guten Geschmack -prost-
 
@Fischer

Danke für die Blumen.

nein, die Verkleidung ist von Concorso mit Schnellverschluß.

Passform war gut, musste trotzdem nachgearbeitet werden um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Gruß

Pico
 
Auf deren Seite wird die RSV4 garnicht erwähnt. War die schon lackiert? Und wie teuer?
Kaum bin ich hier im Forum frage und frage und frage ich. :danke:
 
Motoplex
Oben Unten