Bin der neue und soll hier singen...

WSC-Neuss Shop

Testdummy01

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,
mein Name ist Thomas, 51 Jahre jung.
Derzeit fahre ich eine GSXR 1000 K9 mit 38000 km.
Mein Revier ist die Landstraße. Meine Schrauberkünste halten sich begrenzt. Ventilspiel einstellen und den üblichen blink blink anbauen, erneuern oder wechseln ist für mich eine Freude und gehört allerdings zum Moppet dazu.
Lese schon einige Monate hier mit und seit kurzen auch angemeldet.
Werde mir in den nächsten 1-2 Monaten eine Tuono 2017 zulegen.
Jedoch ist die Entscheidung zwischen einer KTM SD17 und der Tuono nicht leicht gefallen.
Einen Aprilla -Händler zu finden ist ich ganz so leicht und dann gibt es ein paar Dinge welche nicht
unbedingt für Aprilla sprechen.
Aber wenn ich mir heute ein Traummotorad zusammen bauen könnte kommt halt eine Tuono 2017 raus.

So das war es erst mal

Thomas
 
Hallo und Willkommen
die V4 wird dir sicher mehr Freude ins Gesicht zaubern als die Duke
 
Servus Thomas,

herzlich willkommen!

Das Grinsen, das dir der Sound des Motors ins Gesicht zaubert, die Freude beim Anblick dieses wunderschönen Gerätes... das sind Sachen, die Du nur bei der Aprilia haben wirst:D
 
... @Testdummy01 . ...Guten Morgen Thomas...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns...17er Tuono ist eine TOP-Wahl, Du wirst richtig Freude haben (y)...
 
Herzlich willkommen...
gute Entscheidung (y)
viel Spaß dann mit dem Donnerstuhl :D
 
wieder einer der im jungen Alter vernünftig wird ... ;)

Glückwunsch zur Anmeldung .... (y)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Ein Käufer einer Tuono Factory '16 erzählte mir letztes Jahr folgende Geschichte.

Er wollte sich seine zwei zur Wahl stehenden Bikes S1000R und Tuono ausleihen um sich dann zu entscheiden. Die BMW war er schon gefahren und wollte nun gerade die Tuono fahren.

Er erzählte von seinem Vorhaben dem Verleiher und der meinte nur:
"Na dann ist ja alles klar!"

"Wie", fragte er. "Was ist klar?"

"Na sie werden die Tuono kaufen, das ist klar!"

Tja, und diese Geschichte erzählte er mir als er mit glänzenden Augen seine neue Tuono in Empfang nahm.

Alles klar?
 
Servus Tommi !
... wieder einer in den 50igern - willkommen im Forum u. viel Spaß mit der Diva (... auch wenn sie hie und da mal zickt !!).


Gruß
da Fritzl
 
Ü 50 ist gut! Dazu gehört eine Diva!! Und viele "Verrückte" in einem Forum!!!:D
Herzlich Willkommen.
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Moin Moin auch von mir. Tja, und wenn man erst einmal eine 5 in den jungen Jahren vor seinem Alter hat kommt in der Regel auch das passende, jung erhaltende Motorrad raus - und das ist nun mal eine Tuono. :D(y) Viel Spass damit
 
Hallo Thomas ,
wünsch dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Bin auch ü50 und habe es nie bereut

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf
 
Ein Käufer einer Tuono Factory '16 erzählte mir letztes Jahr folgende Geschichte.

Er wollte sich seine zwei zur Wahl stehenden Bikes S1000R und Tuono ausleihen um sich dann zu entscheiden. Die BMW war er schon gefahren und wollte nun gerade die Tuono fahren.

Er erzählte von seinem Vorhaben dem Verleiher und der meinte nur:
"Na dann ist ja alles klar!"

"Wie", fragte er. "Was ist klar?"

"Na sie werden die Tuono kaufen, das ist klar!"

Tja, und diese Geschichte erzählte er mir als er mit glänzenden Augen seine neue Tuono in Empfang nahm.

Alles klar?

Das war bei mir genau so ;-) !!!
 
Hi Thomas. War ein schönes benzingespräch mit dir vorhin. Ich sollte öfters mal beim tetzelstein vorbei schauen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ja hat mich auch sehr gefeud. Endlich mal ne schicke RSV in freie Wildbahn gesehen. Tetzelstein ist nach jeder Harzrunde pflicht, denke wir werden uns bestimmt öffter sehen.
 
Motoplex
Oben Unten