Bin der Neue :)

Hi @KevinV4, herzlich Willkommen hier im Forum. Da drückst du den Altersdurchschnitt ein wenig...👍 Mit 25 Lenzen kannst du doch gar nicht so viele etliche Jahre, Yamaha gefahren sein...auf jeden Fall ist die langweilige Reihen Vierer Zeit vorbei. Hoffe dein Problemchen ist schnell gelöst und du hast ganz viel Spaß und Emotione mit deinem V4 😉

Ja, Fehler schon gefunden, Sensor am Vorderrad ist des Kabel wie auch immer das passiert ist am Sack 😑.

Zufällig jemand nen Plan was da ca Preislich beim 😊 auf mich zu kommt?

Anhänge

• IMG_20200127_160519.jpg
    IMG_20200127_160519.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20200127_161420.jpg
    IMG_20200127_161420.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 57
http://www.wendelmotorraeder.de/sensor-abs_859792-p-2084340.html?ref=expl
Wurde schon seit dem ersten ABS Modell immer der gleiche Sensor verbaut.

Hast sie vom Händler und noch Gewährleistung?

Jep hab noch Garantie, aber wie befürchtet sind die Kosten geringer wenn ich es hier machen lasse als wenn ich mit dem Mopped dann mit Anhänger und co zu ihm fahren würde und es machen lasse, er weis auch schon Bescheid und hat auch direkt angeboten das zu reparieren.

Sprich einfach mal mit ihm ob er einen Teil der Kosten übernehmen würde, zB die Materialkosten, oder er stellt das Material. Vlt ist er da ja zugänglich 👍

Sprich einfach mal mit ihm ob er einen Teil der Kosten übernehmen würde, zB die Materialkosten, oder er stellt das Material. Vlt ist er da ja zugänglich 👍

Ja denke das wird kein Problem sein 👍🏻 Er war auch ziemlich geschockt das es uns beiden nicht aufgefallen war, obwohl ich alles ziemlich penibel angeschaut hab 😅

Sally Kevin...herzlich willkommen
hier bei den V4er...25 das waren Zeiten..
wenigstens drückst den Schnitt...😂👍😏

Servus Kevin!
Noch ein Saarländer - find ich gut 💪
Bin auch erst 29 😁 Wo bist du denn immer unterwegs?

Hi,

willkommen hier.

Mach doch einfach mal ein Foto von der Kiste... Dann ist die abs Diskussion erledigt. In der Regel steht am Kotflügel vorn abs drann... Mal grob zur Orientierung... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Am sichersten ist die Prüfung ob von der hinteren Bremspumpe eine Leitung erst nach vorne zum ABS Druckmodulator geht und von da wieder zurück zum hinteren Bremssattel.
Tank, Kotflügel kann ja alles getauscht sein.
👍

Am sichersten ist die Prüfung ob von der hinteren Bremspumpe eine Leitung erst nach vorne zum ABS Druckmodulator geht und von da wieder zurück zum hinteren Bremssattel.
Tank, Kotflügel kann ja alles getauscht sein.
👍

Naja ich kann aber auch das abs in drei stufen verstellen. Und hab nen abs lämpchen. Also muss sie ja folglich auch abs haben

Motoplex
Zurück
Oben