Bin eine woche weg

WSC-Neuss Shop
Hallo Vince,
wünsche Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut!
Seid ihr Samstag in Olsberg? Also Deine Firma :)
 
Hallo Vince,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Frau. Erholt euch gut und pass auf dass Dir nach dem Urlaub Dein "Gimotoelefantenvorhautledermariahcareylookalikeeinteilestrampelanzug" noch passt. 😋
 
Seid ihr Samstag in Olsberg? Also Deine Firma :)
Nein sind wir nicht , wir haben vorher den urlaub geplannt und ich hab nicht gesehen das zu der zeit Olsberg war, aber nach der letzte mal wo die uns in eine Billige Sauerland Bagger Schuppen übernachten liess , macht meine Frau eh nicht mehr mit 😩, Mal schauen vielleicht nächstes jahr
 
Nein sind wir nicht , wir haben vorher den urlaub geplannt und ich hab nicht gesehen das zu der zeit Olsberg war, aber nach der letzte mal wo die uns in eine Billige Sauerland Bagger Schuppen übernachten liess , macht meine Frau eh nicht mehr mit 😩, Mal schauen vielleicht nächstes jahr
Schade, dann ist die Messe ja nur halb so interessant. :) Aber wenn die Veranstalter meinen, Euch vergraulen zu müssen, haben die Pech und eine Attraktion weniger.
Schaue nur mal kurz vorbei, dem Rainer Schnock eben hallo sagen und dann weiter Richtung tiefes Sauerland.
 
Von mir auch einen schönen Urlaub, hatte ich vergessen zu sagen als Du meine Bella abgeholt hast... Erholt euch gut 👍👍
 
Ist der Vince immer noch da. Wahrscheinlich kann der nicht fahren weil seine Bremsbeläge an der Bremsscheibe festgerostet sind😂😂😂

Oder er bringt seine Jacke nicht zu.
 
Es ist wieder soweit, Wir machen unsere Gespann / Riesling überdosis urlaub an der Mosel, Mein Laden bleibt auf , unsere Sohn zieht ein um nach haus & hof aufzupassen und hat eine woche lang die Leitung ( hilfe 😁) der Laden, Ich wird bestimmt der ein oder andere dumme spruch posten die woche , aber Ich kann kein bestellungen annehmen und nichts weg schicken, Normal betrieb ab Montag 26. August
 

Anhänge

  • DSC01012.JPG
    DSC01012.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 85
Es ist wieder soweit, Wir machen unsere Gespann / Riesling überdosis urlaub an der Mosel, Mein Laden bleibt auf , unsere Sohn zieht ein um nach haus & hof aufzupassen und hat eine woche lang die Leitung ( hilfe 😁) der Laden, Ich wird bestimmt der ein oder andere dumme spruch posten die woche , aber Ich kann kein bestellungen annehmen und nichts weg schicken, Normal betrieb ab Montag 26. August
Schönen Urlaub, Vince. Genieße die Zeit...
 
Du hast es verdient.
Schönen Urlaub auch von mir.
 
Schönen Urlaub und vorallem besseres Wetter.
Vielleicht sieht man sich ja bei einer Runde auf der Nordschleife 😉
 
Motoplex
Oben Unten