Bin nun auch dabei

Mr. Slow

kommt öfter vorbei...
Hallo aus Nordhessen

Nun habe ich mir auch eine Tuono gekauft;-)

Lange hatte ich alles gelesen was es zu dem Tema Superbikes mit hohem Lenker gibt.
ich fahr schon länger BMW GS, immer sehr zufrieden und immer schnell genug für fast alles was so mit auf der LS herumfährt. In den Bergen sowieso mit das beste was man kaufen kann!

Nach einigen Renntrainings kam dann der Wunsch nach mehr auf! Mehr Leistung, mehr Fahrwerk und mehr Emotionen!
Nur was kaufen?
Must have waren ABS und Traktionskontrolle und eine aufrecht Sitzposition!!

Also mal probe fahren,
KTM 1290 war zu nahe an der GS dran wenn es um LS geht

1200 Monster viel zu miese Performance

S1000R war schon sehr überzeugend aber hat ja Jeder, und dann noch die Standfestigkeit

Dann Recherche im Netz, da viel sie mir dann wieder ein und auf, die Tuono! die Schreiberlinge schienen sich immer etwas zurück zu halten was ihr Begeisterung für das Bike anging. Eigentlich waren sie Feuer und Flamme, doch wie kann man das den Produkten der Großanzeigenschaltern antun? Also wurde immer irgendetwas kritisiert. Als sie noch kein ABS hatte war es einfach, danach war es die schwache???? Leistung im Mittleren Drehzahlbereich!

Nun freue ich mich auf den geilen V4 Sound, die Emotion ein schönes und seltenes Bike zu fahren und auf die Renne!

Ciao Uwe

Die GS LC bleibt im übrigen!!

Hallo Uwe,
zunächst: Danke für die schöne - wirkliche - Vorstellung. Mit Deiner Geschichte, Deinen Absichten und Deinen Entscheidungen bist Du hier vermutlich vielfach in guter Gesellschaft.
Schau Dir den Thread mit den Rennstreckenterminen an und trag Deine Termine auch ein. Möglicherweise ergibt sich ja für Dich die Gelegenheit, die eine oder andere Runde gemeinsam mit anderen Apriliaisti hier aus dem Forum zu drehen.
Gruß
Klaus
P.S.: Der V4-Sound ist wirklich unvergleichlich, da beisst die blonde BMW (egal ob 2 oder 4-Zylinder)-Garagennachbarin glatt vor Eifersucht und Wut ins Holz, wenn sie hört, wie die brünette Aprilia sich rauchig räuspert...

Herzlich willkommen,

und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Und vergiß die Bilder deiner Bella nicht....die wollen wir sehen! -coool-

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella.
Dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Auch von mir Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Willkommen hier im Forum.

Gruß aus der Südpfalz

Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße aus dem Allgäu.

Servus Uwe,
eine gute Entscheidung, Du wirst sicher viel Spaß mit Deiner Tonne haben
Gruß Michael

Danke für eure Grüße!

Ich habe nun schon so einige Themen hier gelesen, Sorgen macht mir das Reifen Thema.
Da wird von weg klappenden Vorderreifen geschrieben!!
Und das Thema Auspuff interessiert mich auch sehr, auch nicht so einfach da was aus zu suchen!

Ciao Uwe

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Immer raus mit den Fragen - Antworten gibt es immer mehrere - Das tolle ist, dass du dir dann Eine aussuchen kannst!
Nein im ernst, das Forum ist echt sehr hilfreich!!!

LG Fanky

Nun gestern die erste Runde gedreht.
Was für ein Sound -coool-

Nun muss es nur endlich warm werden.

Ciao Uwe

Und dann klappt auch nichts weg -huch-
Auf jeden Fall nicht unverschuldet ..... Hi Hi

Geiles Moped ne :hypno:

Moijen und willkommen. :-)

Nun freue ich mich auf den geilen V4 Sound, die Emotion ein schönes und seltenes Bike zu fahren und auf die Renne!

Aus dem Sound mache ich noch ein paar MP3s zum angenehmen wach werden. ;-)

Direkt mit der neuen Kiste auf die Piste? Respekt! Mal schauen wann ich das übers Herz bringe. Aber artgerechte Haltung ist ja wichtig. ;-)

Gruß vom onkL

Motoplex
Zurück
Oben