Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch dazu bin ich zu dumm oben rechts nur mein Bild und 5 IconsDu klickst rechts oben auf deinen Nicknamen
in dem sich öffnenden Fenster auf Preferences
und im dann geöffneten Fenster wechselst du von Englisch auf Deutsch.
Oben rechts unter dem Thread-Titel "Unwatch"Bin auch schon etwas älter....kann mir jemand zeigen wo ich ein beobachtetes Thema abwählen kann ? Ich bekomme jeden Tag zig Mails mit dem Hinweis auf ein beobachtetes Thema. In meinem Profil ist kein Häckchen gesetzt, habe alles deaktiviert und beobachte auch nix...
Bekomme aber trotzdem die Hinweismails....
Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
Klick mal auf dein Bild -> Preferences (Einstellungen) -> Language (Sprache, mitti) -> In der Auswahlliste dann die Sprache deiner Wahl auswählen.
Anhang anzeigen 56039
Du bist mein Held
So weit runter scrolle ich in der Tat selten.Ganz unten kann man auch den "Style" und die "Sprache" auswählen
Anhang anzeigen 56044
Haha mit 35 zähle ich mich noch nicht zu den ganz Alten, aber das habe ich auch schon mehrmals erfolglos gesucht!Bin auch schon etwas älter....kann mir jemand zeigen wo ich ein beobachtetes Thema abwählen kann ? Ich bekomme jeden Tag zig Mails mit dem Hinweis auf ein beobachtetes Thema. In meinem Profil ist kein Häckchen gesetzt, habe alles deaktiviert und beobachte auch nix...
Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
... viele alte Säcke hier ...
mein sohn würde sagen..Bin auch schon etwas älter....kann mir jemand zeigen wo ich ein beobachtetes Thema abwählen kann ? Ich bekomme jeden Tag zig Mails mit dem Hinweis auf ein beobachtetes Thema. In meinem Profil ist kein Häckchen gesetzt, habe alles deaktiviert und beobachte auch nix...
Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
Wie wär's denn mal mit Testament anpassenmein sohn würde sagen..
na alter...du bekommst das nicht hin aber möpi fahrenund wählen(zur Wahl gehen) darfst noch...
![]()
heheh uffbassaIch wundere mich eh, warum es hier noch keine Unterforum "Seniorenhilfe" gibt.![]()
Du bist mein Held
Habe es zum verrecken nicht gefunden.
Vielen Dank.