Bin schon 63 Jahre

08/15.de

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Kann mir bitte jemand erklären wie ich alles Auf Deutsch umstellen kann. Zb.Nachrichten lesen !!! Mein Englisch gleich 0 Ahnung.Vielen Dank im voraus

Du klickst rechts oben auf deinen Nicknamen
in dem sich öffnenden Fenster auf Preferences
und im dann geöffneten Fenster wechselst du von Englisch auf Deutsch.

Bin auch schon etwas älter....kann mir jemand zeigen wo ich ein beobachtetes Thema abwählen kann ? Ich bekomme jeden Tag zig Mails mit dem Hinweis auf ein beobachtetes Thema. In meinem Profil ist kein Häckchen gesetzt, habe alles deaktiviert und beobachte auch nix...
Bekomme aber trotzdem die Hinweismails....
Wer kann helfen?
Gruß
Rolf

Bin auch schon etwas älter....kann mir jemand zeigen wo ich ein beobachtetes Thema abwählen kann ? Ich bekomme jeden Tag zig Mails mit dem Hinweis auf ein beobachtetes Thema. In meinem Profil ist kein Häckchen gesetzt, habe alles deaktiviert und beobachte auch nix...
Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
Oben rechts unter dem Thread-Titel "Unwatch"

1581709753700.png

Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
Haha mit 35 zähle ich mich noch nicht zu den ganz Alten, aber das habe ich auch schon mehrmals erfolglos gesucht! :-)

Wer kann helfen?
Gruß
Rolf
mein sohn würde sagen..
na alter...du bekommst das nicht hin aber möpi fahren🙈 und wählen(zur Wahl gehen) darfst noch... 😅

Meine Raupe Nimmer satt (Sohnemann), sagt immer "alter Mann" zu mir und wenn meine Eltern etwas Hilfe beim PC brauchen sage ich immer, das sie Enkel haben die sich damit viel besser auskennen. 😂

Motoplex
Zurück
Oben