Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Wobei... mir kommt da grade ne Idee... ich nehme die PayPal Adresse raus und stelle meine Private Anschrift rein... dann könnt ihr RSV4 und Tuono Teile Spenden, vielleicht kann ich mir da etwas feines von bauen 😂
 
Da der verstorbene Ivanno Beggio, ehemaliger Besitzer von Aprilia, Moto Guzzi nicht nur gerettet hat, in dem er MG aufkaufte, sondern dazu als absoluter Motorradrennsport - Fan der Motorradwelt die MGS 01 schenkte, ist für mich ein Banner mit dem Aprilia Logo und dem MG Logo nur logisch aufgrund der engen Verbindung von Aprilia und MG und dazu eine Reminiszenz an die älteste noch existierende Motorradfirma Europas ( 2021 100 Jahre. Forza Moto Guzzi ).
P.S.: Auch mal wieder 10, - € in die Forums - Kasse gesteckt. Hiermit meinen Dank an Roland und Frank für Euer Engagement und läßt Euch nicht von dem Ducati Trojaner " überrumpeln ". 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nun endlich nach ewigem hin und her meine Tuono in der Garage hab wollt ich natürlich auch zu den Premium Mitgliedern gehören und das forum etwas unterstützen.
Hab nun über konto upgrades die spende getätig und wollt nur ma wissen ob das Premium automatisch frei geschaltet wird oder ob ich noch etwas tun muss?
 
Da nun endlich nach ewigem hin und her meine Tuono in der Garage hab wollt ich natürlich auch zu den Premium Mitgliedern gehören und das forum etwas unterstützen.
Hab nun über konto upgrades die spende getätig und wollt nur ma wissen ob das Premium automatisch frei geschaltet wird oder ob ich noch etwas tun muss?

Hallo,

das geht automatisch, sobald du via Paypal das Userupgrade durchführst.

Grüße Frank
 
Da nun endlich nach ewigem hin und her meine Tuono in der Garage hab wollt ich natürlich auch zu den Premium Mitgliedern gehören und das forum etwas unterstützen.
Hab nun über konto upgrades die spende getätig und wollt nur ma wissen ob das Premium automatisch frei geschaltet wird oder ob ich noch etwas tun muss?

Habs gefunden, sorry für die Unannehmlichkeiten, da lag ein Fehler vor.
 
Motoplex
Oben Unten