Bkinkerrelais Tuono 2016

Craschoverri

kommt öfter vorbei...
Guten Abend,

Ich wollte mal fragen, ob das Blinkerrelais der Tuono lastabhängig ist, sodass ich Widerstände einbauen muss, wenn ich LED-Blinker einbaue. Könnt ihr mir da helfen?

Danke und Grüße,
Flo

Die Blinker werden über das Dash angesteuert, m. E. Wird es klappen. Ich habe vorne Rizoma LED und hinten Kellermann Blinker installiert. Beide blinken ohne Widerstand problemlos.

17er weiß ich nicht, aber bei allen Baujahren davor kommt es auf die Blinker an. Mit manchen (meist die teuren) geht es ohne und bei anderen nicht.

Hab Widerstände drinn und funkt einwandfrei, sollte ja kein Problem sein, die auch mit anzuschliessen:whistle:

Ich hab Rizoma verbaut. Die blinken NUR mit den Widerständen problemlos.
Habe es auch ohne Widerstände probiert, da geht bei erhöhter Drehzahl die Blinkfrequenz flöten und das Warnsymbol im Cockpit geht an.
Also unbedingt ausprobieren bei Motor an und Gas geben.

Ich habe eine 2016 Tuono Factory und habe LED Mini Blinker von Louis mit jeweils 3W 12V ohne Widerstand verbaut.

Die Funktionieren ohne Probleme keine Störung und die Blinkfrequenz stimmt auch noch.
Vielleicht hängt es damit zusammen das sie doch 3 W haben und nicht nur 1W wie die meisten LED Blinker.
Sie sind sehr hell und sehn gut aus, bin völlig zufrieden damit :-)

https://www.louis.de/artikel/shin-yo-led-blinker-spark/10034284?list=376851711

Hier ist der antwort auf eure probleme mit der blink frequenz " Racing Blinkflüßigkeit " vom STP, klappt immer :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Anhänge

• post-3-1035775595.jpg
    post-3-1035775595.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 21
Motoplex
Zurück
Oben