Blümchenpfücker machts mit Japanerinnen im Ruhrgebiet

WSC-Neuss Shop

Headnut

fleißig dabei...
hiho,

Ich bin der Headnut, bin 24, Masterstudent und komme aus dem Ruhrpott.

Bin jetzt schon 5 Jahre am Motorradfahren und bin seit ich fahre nur auf Honda unterwegs gewesen (PC31->SC44->SC57/PC37). Ich nenne aktuell eine 04er CBR 1000 RR SC57 und eine 03er CBR 600 RR PC37 mein Eigen, letztere ist mein Rennstreckenhobel und "Racing Spongebob", vll ist er dem ein oder anderen schonmal im r4f oder so aufgefallen.

Die 57er ist ein hervorragendes Motorrad, hat mich jetzt knapp 25tkm treu begleitet und in der Version wie ich sie nun habe, in meinen Augen sogut wie Perfekt. Jedoch keimt schon seit knapp einem Jahr und vielen unschönen Erlebnissen mit verunfallten Leuten die mir sehr Nahe stehen und einem Highsider mit Schlüsselbeinbruch meinerseits, der Gedanke auf ob so ein Sportgerät für die Straße noch das richtige ist, ob es mir die Sache wert ist mir dabei ernsthaft Schaden zuzuführen und da muss ich klar sagen NEIN. Daher wurde die Suche nach was sportlichem gestartet was aber das fahren mit hohen Geschwindigkeiten nicht so angenehm macht bzw auch bei niedrigen Geschwindigkeiten noch Laune macht.

Nach Tests auf diversen Moppeds unter anderem auch Supermotos, ist iwie nix gescheites dabei rausgekommen. Als ich jedoch vor 2 Monaten Paras (ka wie er hier heißt) "Bella" eine RSV4 R APRC bestiegt und sie mich nach dem der Anlasser gedrückt war freudig anbrüllte, stellte sich bei mir eine mittlere bis große Errektion ein. Trotz "Standart" Sachsfahrwerk und 0 V4 Erfahrung, fühlte sie sich sofort ähnlich perfekt an wie meine auf meinen Arsch zugeschnittene Fireblade. Sowas als Naked, das wärs doch. Und tatsächlich, das gibts die Tuono V4R APRC ! PS: Und das von einem, der eigentlich von der Italienischen Motorradkunst nichts hält speziell von der Randerscheinung aus Bologna.

Also bin ich nun dabei meine Fireblade abzugeben und mich auf die Suche nach einer "Tonne" zu machen um mein Seelenheil für den Straßenbereich zu finden. Daher hier die Anmeldung, ich will mehr über die Technik der Karre, erfahren und auf was ich mich an Problemchen/Eigenarten einstellen muss.

Zum Schluss noch ein wenig Bilder und Videomaterial ;) Die Straßenvideos zeig ich mal lieber nicht :D

mit der 600er
[video=vimeo;28781789]https://vimeo.com/28781789[/video]

mit der 1000er
[video=vimeo;26753356]https://vimeo.com/26753356[/video]

mit Spongebob
541878_263846843709778_663574323_n.jpg


10er
421673_339795896114872_1002745969_n.jpg


mit Paras Bella
539112_344287508999044_1493839115_n.jpg


greetz Headnut
 
Das nenne ich mal eine schöne Vorstellung!
Und die Videos sind auch nett zu schauen. Kenne auch beide gezeigten Strecken ganz gut!


Viel Spaß hier!
 
Na dann mal willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der neuen, wenn es soweit ist.
Schöne Vorstellung im Übrigen.

mfg Schlawi
 
servus alter racer :)
schöne Vorstellung! wir sind von der 05er Fireblade auf die Tuono umgestiegen, uns ging es ähnlich ;)

Die Videos von der Truppe gibts doch bei youtube. Du gehörst wohl mit zu denen, aml blöd gefragt?

lg max
 
Ging mir auch so habe meine 57ger Rennblade aber nun verkauft! Baller jetzt auf der RS und LS mit der Bella rum !!! Lg Fanky
 
Danke für die nette Begrüßung ;)

@Maxl46: Korrekt, ich gehör zu blümchenpflücker.de und engagier mich da auch stark ! Bin da für den Rennstreckenpart zuständig.
 
ha, dann sind wir schon uffe selbe RSV gesessen :D
willkommen und viel Spaß hier!

blumige Grüße ...von einem "schwarzen Schaf" ;-)
 
Grüß dich Headnut, hast dich aber artig vorgestellt :)

Ja schwierig wie ich hier heiße :lol:
Freut mich mega wenn mit mir ein Ründchen drehst.

@Mammut: Der Headnut durfte aber sogar ein paar Meter mit ihr rollen :oops: (kA wie er mich dazu überredet hatte)
 
:-| Ich musste dafur aber auch Dienste leisten auf die ich nicht stolz bin

Mittlerweile bin ich eine Tonne probegefahren. Fazit: Muss ich haben ! Nur der Preis ist etwas happig und nur wenige gebrauchte Maschinen am Markt :-(
 
Motoplex
Oben Unten