Blümchenpfücker machts mit Japanerinnen im Ruhrgebiet

WSC-Neuss Shop

Headnut

fleißig dabei...
hiho,

Ich bin der Headnut, bin 24, Masterstudent und komme aus dem Ruhrpott.

Bin jetzt schon 5 Jahre am Motorradfahren und bin seit ich fahre nur auf Honda unterwegs gewesen (PC31->SC44->SC57/PC37). Ich nenne aktuell eine 04er CBR 1000 RR SC57 und eine 03er CBR 600 RR PC37 mein Eigen, letztere ist mein Rennstreckenhobel und "Racing Spongebob", vll ist er dem ein oder anderen schonmal im r4f oder so aufgefallen.

Die 57er ist ein hervorragendes Motorrad, hat mich jetzt knapp 25tkm treu begleitet und in der Version wie ich sie nun habe, in meinen Augen sogut wie Perfekt. Jedoch keimt schon seit knapp einem Jahr und vielen unschönen Erlebnissen mit verunfallten Leuten die mir sehr Nahe stehen und einem Highsider mit Schlüsselbeinbruch meinerseits, der Gedanke auf ob so ein Sportgerät für die Straße noch das richtige ist, ob es mir die Sache wert ist mir dabei ernsthaft Schaden zuzuführen und da muss ich klar sagen NEIN. Daher wurde die Suche nach was sportlichem gestartet was aber das fahren mit hohen Geschwindigkeiten nicht so angenehm macht bzw auch bei niedrigen Geschwindigkeiten noch Laune macht.

Nach Tests auf diversen Moppeds unter anderem auch Supermotos, ist iwie nix gescheites dabei rausgekommen. Als ich jedoch vor 2 Monaten Paras (ka wie er hier heißt) "Bella" eine RSV4 R APRC bestiegt und sie mich nach dem der Anlasser gedrückt war freudig anbrüllte, stellte sich bei mir eine mittlere bis große Errektion ein. Trotz "Standart" Sachsfahrwerk und 0 V4 Erfahrung, fühlte sie sich sofort ähnlich perfekt an wie meine auf meinen Arsch zugeschnittene Fireblade. Sowas als Naked, das wärs doch. Und tatsächlich, das gibts die Tuono V4R APRC ! PS: Und das von einem, der eigentlich von der Italienischen Motorradkunst nichts hält speziell von der Randerscheinung aus Bologna.