Blinker-Adapterstecker Tuono V4 1100 2016/2016

WSC-Neuss Shop

Chris 86

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2016
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte an meiner 2016er Tuono vorne Zubehörblinker verbauen. Hätte eine kurze Frage dazu: Wo finde ich die originalen Blinker-Adapterstecker? Wenn ich die Blinkerkabel verfolge, so gehen diese in die Lampenverkleidung hinein. Ich vermute also, dass die Stecker dort drin liegen. Das heißt, ich müsste die Lampenmaske demontieren.
Wie macht ihr das mit den Zubehörblinkern vorne? Bike zerlegen oder einfach originale Blinker abzwicken und neue drancrimpen?
Danke für eure Antworten!
 
Hallo Chris,
ich gehe davon aus, das Du das E3 Modell hast !
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, gibt es die Adapter im Onlineshop von WSC Neuss hier übers Forum.
Du kannst aber auch die Verkabelung wenn Du die Seitenteile weg baust direkt unter der Maske verlegt
finden ! Dort habe ich den Stecker getrennt und die neuen LED Binker direkt an das originale Kabel angelötet
und wieder wie original verlegt. Die Front musst Du nicht unbedingt abbauen ...
 
Dankeschön. Jo, meine ist E3! Ich würde natürlich lieber abstecken als abschneiden, damit man es bei Bedarf wieder einfach zurückbauen kann. Ich schau mal ob ich irgendwie an die Stecker in der Front ran komme, ansonsten wähle ich auch den Weg des Abschneidens und dann werde ich aber mit Rundsteckhülen arbeiten, dann kann mans auch zumindest wieder abstecken. Wisst ihr ob man für die korrekte Funktion Widerstände benötigt? Oder ein lastunabhängiges Relais? Oder gar nix?
 
Motoplex
Oben Unten